Lufthansa Business class….Super! Gebucht für Rhodos Mitte Mai 2022
Gebucht im September Flug von Nürnberg nach München Business,dann Übernachtung im Hilton Airport und an nächsten Tag weiter Business mit Lufthansa nach Rhodos, das ganze hin und zurück und per Paypal bezahlt.
dann ging der Schlamassel los mit Lufthansa!!
1 erste Änderung nach einen Monat…Flug von Nürnberg nicht mehr möglich nur noch Nürnberg-Frankfurt möglich .
Kein Problem haben Hilton München storniert und Frankfurt Hilton umgebucht.
2zweite Änderung …Wochen später.
Flug Frankfurt Rhodos nicht mehr möglich über Lufthansa jetzt geht es mit Eurowings Discovery Business weiter ,ach ist doch kein Problem….nur schade wegen den Flugzeiten
ohhhhh eine neue Änderung die 3 dritte im Dezember,was ist denn jetzt wieder,
Rückflug ändert sich von Frankfurt zurück nach Nürnberg es hapert an den Flugzeiten mal wieder, wird’s halt nicht mit den Lounges Aufenthalt in Frankfurt.
Naja was soll’s ist ja Urlaub und wird von uns akzeptiert .
Januar die 4 vierte Änderung ,wieder neue Flüge bekommen, für den Business Flug mit Lufthansa von Frankfurt nach Nürnberg,eine Änderung der Flugzeiten ,schon wieder, na mal was neues oder ?
Jetzt dürfen wir beim umsteigen von Rhodos nach Frankfurt angekommen losrennen um den Anschluss Flug von Frankfurt nach Nürnberg mit der Lufthansa zu schaffen,kein Problem ziehen wir halt Turnschuhe auf den Rückflug an.
Habe mal versucht bei Lufthansa anzurufen um zu fragen wie das so weitergeht, leider kein durchkommen oder per Mail, aber keine Feedback , ach ich bin doch Miles and More Member ,mal so Kontakt im Januar aufnehmen , ,habe eine Antwort bekommen Mitte Januar das meine Fragen an die sachdienliche Abteilung weiter geleitet wurde. Eine Antwort habe ich nie bekommen,aber ich bin guter Hoffnung denn die Lufthansa meldet sich bestimmt bald wieder zur nächsten Änderung meiner Flüge…. ist doch Urlaub.