Du kannst normalerweise, durch anklicken, auswählen wen du einchecken willst.
Lufthansa (LH)
-
geschrieben 1656623564367"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1656624819995
Danke, du hast mir sehr geholfen!
-
geschrieben 1656625046500 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Stornieren würde ich aber erst kurz vorher -sprich ein paar Stunden vorher die eine Person (da gibt´s dann immerhin ein paar "Mäuse" zurück). Aufgrund der aktuellen Lage wird ja viel storniert -insbesondere kurzfristig und in dem Fall hieße es dann -BINGO! Durch vorheriges stornieren würdest du also die Chance vergeben (+ggf. EU261).
-
geschrieben 1656626126026
Ach du meinst das LH den Flug noch stornieren könnte? An das habe ich noch gar nicht gedacht.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1656627105997
Ja genau:-) Aufgrund der stark steigenden Corona-Zahlen melden sich aktuell viele Mitarbeiter morgens krank -Ersatz ist kaum verfügbar. Also um aus der Nr. zumindest ohne jegliche Kosten rauszukommen jedenfalls keine allzu schlechten Chancen aktuell.....
-
geschrieben 1656654577654
Ach daran hab ich ja noch gar nicht gedacht (wobei ich natürlich hoffe, dass unser Flug auch geht..). Bei LH werde ich vermutlich aber ein paar Stunden vorher niemanden erreichen. Es gibt viele, die schon seit Tagen versuchen telefonisch durchzukommen und stundenlang in der Warteschleife hängen. Aber "zur Not" könnte ich das eine Flugticket dann ja auch einfach verfallen lassen, falls ich niemanden erreiche
-
geschrieben 1656656991424
Zitat LH:
Momentan kann nur die komplette Buchung online storniert werden. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unser Lufthansa Service Center.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1656661864355
Oh, okay.. Also dann doch lieber "now show". Ich hoffe die lassen uns nicht am Gate stehen, nur weil einer von drei nicht da ist
-
geschrieben 1656662146306
Ach nee, jetzt hab ich das erst verstanden online kann man nur die ganze Buchung stornieren. Will man nur einen Teil stornieren, muss man beim Kundencenter anrufen. Also so versteh ich das zumindest
-
geschrieben 1656663500088
Das hast du richtig verstanden ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.