Hallo Zusammen,
ich beabsichtige bei der Lufthansa direkt online für den Winter in einer Buchung den Flug CGN-ZRH-BKK-USM-BKK-FRA-CQL zu buchen. Der Hinflug soll mit Eurowings/Swiss/Bangkok Airways erfolgen. Zurück ebenfalls Bangkok Airways nach BKK dann LH nach FRA dann mit Airrail nach Köln weiter. Seit vielen Jahren bin ich keine Langstreckenverbindungen mit Umsteigen mehr geflogen, habe einige Fragen:
Ist hier ein online check in möglich und bei welcher Airline hin und zurück kann er evtl. durchgeführt werden? Wird das Gepäck von Köln bis USM und zurück bis FRA Airrail Terminal durchgeroutet? Falls kein online check in möglich wo checke ich in Köln ein? Bei LH oder Eurowings die den 1. Abschnitt nach ZRH fliegen? Wo finde ich beim Rückflug bei der Ankunft in FRA mein Gepäck, muß ich erst einreisen um ins Airrail Terminal zu kommen? Ist das Umsteigen in BKK problemlos? Laut Plan sind die Verbindungen mit sehr angenehmen Umsteigezeiten verbunden mit einer guten Auswahl an Flügen, und das zu einem guten Preis.