..hatte ich auch schon gesehen..aber der Gesamtpreis mit fast 860€ im Vergleich dazu extrem überteuert...
Lufthansa (LH)
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1458487270000
-
-
geschrieben 1458487561000
..weil ich Urlaub auf Samui machen möchte..Städte törnen mich ab..und ja..danke..das System Lufthansa habe ich begriffen..verfolge die Entwicklung schon länger und die günstigen Verbindungen werden erst einige Tage später eingespeist und nach meiner Berechnung wird das dann in ca. 1 Woche klappen. Ich danke Dir aber ganz ausdrücklich daß Du dir soviel Mühe gibst um mir zu helfen. Das macht für mich solche Foren sehr wertvoll
-
-
geschrieben 1458569237000
Lufthansa Preflight Shopping
In einem Monat fliege ichmit der Lufthansa und bin vor kurzem auf dieses Angebot gestoßen
xxxxxxx
Da gibt es dieMöglichkeit die Produkte Abflug zu reservieren und dann im Flugzeug zu kaufen.Kennt das bereits jemand und hat damit schon Erfahrungen gemacht?
-
geschrieben 1458652359000
Hallo jo- joma,
zunächst meinen Glückwunsch zu dem Erfolg.
Auch ich bin der Meinung, dass Aufgeben nicht meine Sache ist, und wenn ich von der Rechtmässigkeit einer Forderung Überzeugt bin konsequent zu bleiben.
Wobei es Nebensächlich ist welche Höhe eine finanzielle Forderung hat.
Eine sachliche und höfliche Rangehensweise ist auch für mich selbstverständlich, wobei ich gerne auch die eine oder andere Ironie anbringe, was z. B. unsere "Rechtswissenschaftlerin". selten versteht..
Und Du mögest mir Verzeihen, ich habe den Eindruck, dass genannte mit Humor und Ironieerkennung so Ihre Schwierigkeit hat.
Nur kurz, dass ich in letzter Zeit nicht im Netz unterwegs war, ist dem Umstand Geschuldet, dass ich auf Urlaub in Ägypten war.
Für die Zukunft alles Gute und vielleicht liest man sich mal wieder
Gruss aus Hamburg
Türkeifliegender
Ps. dass ich mit @jo-joma nicht per Pn. kommuniziere liegt daran, dass @jo-joma nicht per PN. zu Erreichen ist.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1458691738000
Türkeifliegender:
Ps. dass ich mit @jo-joma nicht per Pn. kommuniziere liegt daran, dass @jo-joma nicht per PN. zu Erreichen ist.
Das ist dann der letzte einiger deiner Irrtümer - du musst ihn nur als Froind gewinnen!
Die übrigen:
Das Stilmittel Ironie bedarf gewisser - deutlich über Emojies hinausreichender! - sprachlicher Feinheiten um erkennbar zu werden. Verfehlt man sie ist nicht der Leser schuldig des Verkennens sondern der Autor.
Weshalb sollte dir Jo deine Aufzählung meiner Defizite nachsehen müssen?
Ich bin weder deine noch sonst jemandes "Rechtsexpertin" im Forum und verbiete mir derlei "humorvolle Ironie"!
Wenn du schon selbst erkennst, dass der Inhalt deines Beitrags sehr viel besser zu einer persönliche Nachricht gepasst hätte frage ich mich tatsächlich, wie schmerzfrei du in deiner Selbstwahrnehmung sein muss um diesen Mumpitz auf Foreneben einzubringen?
Vermutlich hätte Jo auch ohne deine Glückwünsche und vollkommen überflüssigen Erklärungen zur Netzabstinenz (!?) sein weiteres Forenleben überstanden.
Zweifellos besteht deinerseits ein Anspruch auf Auslagenerstattung nicht erbrachter Leistungen. Du solltest dir aber vielleicht die Frage stellen, ob deine epischen Ausführungen dazu unter dem Deckmäntelchen deiner höchst eigentümlichen Auffassung von Ironie irgendwie breitenwirksam sind.
Nur mal so als Tipp ...
Kritisch betrachtet sind sie leider beharrliches Korinthenkacken, und da helfen auch keine Emoticons was dran.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1458723258000
mir scheint, ich habe einen Volltreffer gelandet
Ansonsten vielen Dank für den Hinweis mich @jo-joma als Freund anzubieten, was ich soeben Versucht habe, aber leider nicht funtioniert hat.
Dafür bekam ich die Meldung, dass @jo-joma es nicht erlaubt.
Um Missverständnissen vorzubeugen, ich habe in meinem letzten Beitrag deswegen auf @jo.jomas Pn. reagiert.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.