TOTAL OT - aber ich muss das jetzt mal schreiben.
So,
jetzt hab ich das mal alles gelesen und bin entsetzt, was hier so abgeht.
Fakt ist, ich habe im LH-Forum geschrieben, wie meine vor 4 Monaten bei LH beantragte Erstattung letztendlich zu unserer Zufriedenheit bearbeitet wurde.
"Türkeifliegender" hatte ebenfalls eine Erstattung beantragt und so wähnte ich mich
im selben Boot.
Da sich "türkeifliegender" nicht im Forum meldete(im Urlaub, wußte ich nicht), habe ich ihm kurz eine PN geschrieben, ihm den Ablauf der Erstattungs-Story geschildert und bin zu dem Schluss gekommen, dass man höflich und freundlich und mit einer gewissen Beharrlichkeit bei berechtigten Ansprüchen letztendlich ans Ziel kommt.
Zur Richtigstellung: ich habe zu keinem Zeitpunkt in meiner PN irgendjemanden hier aus dem Forum weder beleidigt, noch böse über ihn/sie geschrieben oder sonst was!
Dann habe ich meine PN-Zugang wieder geschlossen, einfach aus dem Grund, weil ich keine Massen an unliebsamer Post bekommen möchte. Das ist mir letztes Jahr aufgrund eines Beitrages im Kreuzfahrt-Forum passiert, da fühlte sich jemand persönlich angegriffen und hat per PN gegiftet. Das muss ich nicht haben.
So, was sich jetzt aber hier in den letzten Beiträgen entwickelt hat, ist echt schlimm.
Ich weiß nicht, warum mein PN-Adressat den Beitrag so schrieb, wie er ihn schrieb.
Warum er jemanden von der Seite angreift, oder was auch immer.
Warum jemand meint "interessant zu wissen, was hinter der Bühne per PN so abgehen kann".
Hiervon distanziere ich mich.
ich habe über niemanden in einer PN gelästert oder schlecht geschrieben.
Wenn ich mit jemandem einen Strauß auszufechten HÄTTE, würde ich das mit der Person direkt machen und nicht über Dritte.
Ich habe aber nichts auszufechten.
Ich distanziere mich von diesen Beiträgen.
Wenn ich gewußt hätte, was kommt, hätte ich die glückliche Kunde von der letztendlich erfolgreichen Erstattung für mich behalten.
Gruß, Jo.
OT Ende