• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • jo-joma
    geschrieben 1464898897000

Danke für den ausführlichen Bericht.

P.S. Ich LIEBE diesen Werbespot!  ;)  (Die Gattin ist Deutsche und wir lachen beide!)....FRÜHSTÜCK!!!!!

P.P.S: Yes....Logan Place!!!!!

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • JoTittel
    Zielexperte/in für: Bangkok
    geschrieben 1464960147000

Guten Tag zusammen, 

Ich bräuchte mal eure Hilfe! Es betrifft eigentlich Luxair! Habe einen Hin- u. Rückflug von LUX - MUC gebucht! Auf einer Buchungs-Nr.! Meine Frage nun: Den Hinflug brauche ich nicht antreten weil ich von PMI nach MUC fliege...

Kann ich da Probleme beim Rückflug von MUC - LUX bekommen weil ich den Hinflug nicht absolviert habe? 

Danke vorab für eure Hilfe

jo

• mkfpa
    geschrieben 1464961332000

Es hängt von deinem gebuchten Tarif ab. Es gibt "Full Flexible Tarife" die solche Änderungen zulassen. Bei den meisten günstigeren Tarifen ist dies nicht oder nur gegen Bezahlung einer Gebühr möglich.

Falls du mit einem solchen Ticket den Hinflug nicht antrittst wird üblicherweise dein Rückflug storniert.

• mkfpa
    geschrieben 1467071975000

Leider gerade erst jetzt deinen Kommentar gesehen.

Wieso soll es so einen Tarif bei LG nicht geben? Ein Full Flex Eco Ticket kann mit 100% Rueckerstattung storniert werden und ein Oneway Ticket MUC-LUX ist knapp 100 Euro guenstiger als ein Return Ticket.

Und da bei Full Flex eine Umbuchung kostenlos ist waere LG doof wenn sie nicht akzeptieren wuerden dass du, bei dem Tarif, nur den Rueckflug nutzen moechtest.

Mit Hueftschuessen also bitte selber an die Nase fassen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!