Hast du da bitte einen Link, denn ueber die Suchfunktion finde ich da leider nichts.
Lufthansa (LH)
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1467159392000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1468958995000
Bei 1,5 Stunden Flug von FRA nach Venedig gabs nen Müsliriegel bein Einsteigen und später ein Getränk. Von FRA nach Rom: drei mikroskopisch kleine Kekse und einen Fingerhut voll Joghurt, mit Klapplöffel und ebenso ein Getränk....Fazit : wenn man hungrig ist, reichts ,um nicht sofort und augenblicklich zu verhungern.....ansonsten vielleicht doch noch ne Kleinigkeit im Transitbereich essen.....
-
geschrieben 1468959157000
Summerdays:
Bei 1,5 Stunden Flug von FRA nach Venedig gabs nen Müsliriegel bein Einsteigen und später ein Getränk. Von FRA nach Rom: drei mikroskopisch kleine Kekse und einen Fingerhut voll Joghurt, mit Klapplöffel und ebenso ein Getränk....Fazit : wenn man hungrig ist, reichts ,um nicht sofort und augenblicklich zu verhungern.....ansonsten vielleicht doch noch ne Kleinigkeit im Transitbereich essen.....
Es geht mir nicht wegen dem Hunger, ich bin einfach neugierig ob bei reinen 40 Minuten Flugzeit es überhaupt an Bord Getränkeservice gibt.
Die fahren ja normal nur durch wenn di Reisehöhe erreicht wurde, die erreichen wir bei diesen extrem kurzen Flug ja garnicht......Deßhalb würds mich interessieren!
-
geschrieben 1469018041000
bin vor 2 jahren nürnberg-frankfurt mit lh geflogen, flugzeit gesamt ca. 45 min.
da gab es gar nix.
eigentlich ein skandal
**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)** -
geschrieben 1469025875000
schokohoernchen:
bin vor 2 jahren nürnberg-frankfurt mit lh geflogen, flugzeit gesamt ca. 45 min.
da gab es gar nix.
eigentlich ein skandal
Okay, ja, so wirds auch bei unseren Flug sein.....
-
geschrieben 1469045292000
Um die Frage nun abschliessend zu beantworten: Ja, auf Flügen zwischen Wien und München gibt es einen Minisnack (z.B. Müsliriegel, Schokolade oder etwas Herzhaftes) incl. diverser Getränke, welche auch Bier, Wein und Sekt beinhalten.
-
geschrieben 1469093116000
Roadrunner44:
Um die Frage nun abschliessend zu beantworten: Ja, auf Flügen zwischen Wien und München gibt es einen Minisnack (z.B. Müsliriegel, Schokolade oder etwas Herzhaftes) incl. diverser Getränke, welche auch Bier, Wein und Sekt beinhalten.
Und das kannst du sagen weil....???
Bist du diese Strecke mit Lufthansa schonmal geflogen?