@alfredb sagte:
Hallo,
was kostet der WLAN-Zugang auf der Langstrecke?
Grüße Alfred
steht bei lh auf der seite unter diesem link
@alfredb sagte:
Hallo,
was kostet der WLAN-Zugang auf der Langstrecke?
Grüße Alfred
steht bei lh auf der seite unter diesem link
Danke
bitte, gerne geschehen
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrung mit Entschädigungszahlungen durch die Lufthansa bei Flugverspätungen. Mein Mann hatte auf seinem letzten Flug von Israel nach FRA 24 Stunden Verspätung. Ich habe jetzt schon mal Musteranschreiben für die Entschädigungszahlung ausgedruckt und bin jetzt auf der Homepage der LH auf eine Feedbackformular gestossen, wo man die Verspätung reklamieren könnte. Bringt das was oder soll ich mir das sparen und doch gleich lieber alles schriftlich per Eischreiben einreichen?
Viele Grüße
Silvia
Mach es Online, ist ja auch schriftlich und geht einfacher.
Hallo!
Wir möchten gerne für nächsten Winter Flüge nach Male buchen. Non-Stop Flüge werden angeboten von der Lufthansa und von Condor.
Mit Condor sind wir schon öfter Langstrecke geflogen (PEC und normale ECO), ebenso auch schon im Best Tarif mit Eurowings. Nun haben wir nach Male mehrere Optionen und ich weiß einfach nicht, was ich buchen soll...
Für unseren Termin habe ich folgende Auswahlmöglichkeiten:
1) Mit der Condor: Hin ECO mit Notausgang-Sitzen und Rück PEC (Notausgangs-Sitze sind ganz ok und reichen bei einem Nachtflug)
2) Mit LH: Hin und Rück in der normalen Economy auf Sitzen mit mehr Beinfreiheit (Reihe 23 im A 330)
3) Mit LH: Hin und Rück in der PEC
Wie ist denn der Service bei der LH so? Lohnt es sich, etwas mehr zu bezahlen oder eher nicht? Und wie sind die Sitze in der PEC bei der LH? Ähnlich wie bei EW im Best Tarif?
Gerne könnt ihr mir auch per PN schreiben! Vielen Dank!!!
zu 3: Die Sitze sind identisch mit den Best von EW. Sitabstand nicht ganz so weit wie Best (meine 15-20 cm weniger), aber war für uns ausreichend. Meiner Meinung lohnt sich der Aufpreis.
Das ist doch schon mal hilfreich! Vielen Dank! Weiß jemand, wie viel Platz man im A330 in der Notausgangsreihe (22 D/E) hat?
Die Lufthansa Group tauscht die Sitze in ihrer A320 Flotte aus. Die neuen werden nicht mehr verstellbar sein (Quelle). Da kann ich nur sagen: Daumen hoch, die Vielflieger werden es danken! Und ein klarer Fingerzeig für alle, die bei vermeintlichen Billigairlines rumnöhlen, dass ihr Sitz nicht verstellbar war...
Also ich danke es ihnen nicht sondern werde mir sehr genau di3 Alternativen ansehen bevor ich dann bei LH einen Flug mit einer A320 buche.
Auch wenn es nur ein paar Zentimeter sind, aber ich empfinde es als einen erheblichen Unterschied. Mir reicht die aufrechte Lehne schon bei Start und Landung.
Man sollte halt doch vorher lesen und erst dann motzen
Die neuen Sitze sollen 20 statt der bisherigen 12 Grad Neigung haben. Damit könnte sie doch halbwegs akzeptabel sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!