Die guten Bose mit Noise Reduction haben wir zumindest Die waren jeden Cent wert!
Aber wenn wir 15A/C gebucht haben. wäre da ja wahrscheinlich die richtige Trennwand. Dann sollten wir uns vielleicht andere Plätze aussuchen
Die guten Bose mit Noise Reduction haben wir zumindest Die waren jeden Cent wert!
Aber wenn wir 15A/C gebucht haben. wäre da ja wahrscheinlich die richtige Trennwand. Dann sollten wir uns vielleicht andere Plätze aussuchen
@palme30 sagte:
Das erste Mal war erfolgreich, da hatten wir wohl genug geboten!
_________________-
Und wie war die Differenz zu deiner Upgrade-Buchung und dem ursprünglich BIZ-Preis bei deiner Flugbuchung? Hättest nicht von vornherein einen ähnlichen Preis in der BIZ gleich gezahlt als in der Summe danach?
Was sind den so die "Richtwerte" für Langstrecke (z.B. FRA-SIN)?
Da wir mit 2 Kindern fliegen wird es für mich nicht relevant sein, weil zu teuer, aber Interessiert mich
Hätt mich ja auch interessiert - aber das ist wohl so unterschiedlich, daß man keine Linie nennen kann - kommt ja auf viele Faktoren an - somit vermute ich mal ganz schwer, daß wir hier keine Antwort, die als Richtwert gelten könnte, bekommt...
... und die zweite Frage ware, wenn man ein Ticket für einen Code-Sharing-Flug hat (also z.B. Ticket von Singapore Ailines für einen Lufthansa Flug) , ob man dann überhaupt teilnehmen darf.
Ist zwar hier nicht nur auf Lufthansa bezogen, aber dennoch airlinespezifisch und vielleicht hilft es irgendwann mal, klick mich.
Geboten werden kann nur, wenn es sich um ein auf LH ausgestelltes Ticket handelt, beginnt i. d. R. mit 220. Upgrades am Schalter, insofern angeboten, sind unabhängig vom Ticketstock.
Ja, wird durchgecheckt! Du läufst lediglich nachm Aussteigen zum anderen Gate - was am Bildschirm angezeigt wird! Sobald du Gepäck aufgibst bei der LH kriegste ne Email mit deiner Gepäcknummer - im Falle des Nichtankommens oder Verlustes zeigst dies dann beim Lost-and-Found-Schalter her...oder anhand des Aufklebers hinten aufm Ticket...
Noch mal eine Frage zu den Sitzen in der Premium Economy: Gibt es die Sitze mit der Beinablage da nur in der erste PEC-Reihe?
Bei EW gab es die auf der Strecke CGN-CUN und zurück in allen 3 Reihen. Zuletzt sind wir DUS_JFK EW operated by Brussels geflogen, da gab es keine Beinablage. Dachte immer, EW hätte ähnliche Sitze die die Lufthansa...
Ach ja und ist schon mal jemand mit dem A330/ Version 3 in der PEC geflogen? Angeblich kann man da in Reihe 15 (erste PEC Reihe) trotz Bulkheads gut sitzen Bin mir da nur nicht so sicher, ob die Info verlässlich ist.
Dankeschön und einen schönen, sonnigen Abend
Hallo,
hat jemand aktuelle Erfahrungen LH Langstrecke im A380, was Service, In Flight, Essen, etc. angeht? Gibt es da mittlerweile auch/wieder Amenity kits? Auch gerne im Vergleich zu den Wüstenflitzern oder asiatischen Airlines. Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!