Danke für das Update, Günter!
Lufthansa (LH)
-
geschrieben 1545055445632Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1545124281748"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1545124406088
Ja grade auch gefunden danke für den link!
-
geschrieben 1545165816562
Hat ja aber mit LH maximal ganz periphär was zu tun ...!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1546109787388
Muss gerade mal mein Leid klagen.
Ich flieg echt gerne mit Lufthansa bzw. der Star Alliance, aber die Buchung bei denen ist echt ein Krampf!
Ich versuche nun seit heute Nachmittag einen Flug zu buchen. Dafür wollte ich endlich mal ein paar meiner Meilen nutzen. Habe also halb mit Meilen, halb mit Karte zahlen wollen. Bei der Buchung kam ein Fehler, ich hab aber keine Mail erhalten, im Buchungskonto ist nix (entsprechend auch kein Buchungscode), nur die Meilen werden als abgebucht angezeigt.
Mittlerweile habe ich mit sechs verschiedenen Mitarbeitern an drei verschiedenen Lines gesprochen, wurde von Pontius nach Pilatus verbunden und über Stunden vertröstet und die Aussagen variierten von "Alles okay, mach nochmal" zu "Probiers später" und nun sind wir bei "Tschoar, das doof, ruf morgen mal die 'Spezialabteilung' an". Das ärgerlichste nun ist auch, dass ich ja jetzt erstmal nur sehen kann, dass meine Meilen futsch sind, nicht aber, ob vielleicht auch mein Konto fälschlich belastet wurde und das konnte mir auch keiner sagen.
Ich hoffe, ich kann morgen endlich buchen.
Falls jemand hier schonmal einen ähnlichen Fall hatte und vielleicht einen Tipp hat oder erzählen mag, wie es ausging, immer her damit. Leider lernt man ja oft von der Erfahrung anderer Kunden mehr als von Mitarbeitern des Kundenservice.
-
geschrieben 1546350424600
Ich muss Lufthansa mal wirklich loben, sehr gutes Team an Bord, leider meinte mein Kreislauf etwas zu spinnen gut eine halbe Stunde vor ladung inklusive trockener Mund! Sofort wurde Wasser gebracht und eine halbe Flasche hingestellt man gab erst Ruhe nachdem die Flasche leer war und brachte dann noch eine Cola, und fragte ob alles ok sei.. Ich habe solch eine Behandlung noch nie so erleben dürfen... Auch gegen meine Flugangst wurde was getan man gab mir einfach das Malbuch für Kinder zum ablenken beim Start.. Der Stewardess war es peinlich mir das anzubieten sie sagte sie weiß das kommt komisch... Menschlichkeit an allen Ecken danke Lufthansa.. Leider befürchte ich das Lufthansa sicher bald wieder aus dem charter weg sein wird, ich zahle gerne mehr weil hier wird wirklich Service gelebt!
-
geschrieben 1546351764761
Gab es zum Malbuch auch schmackhafte Buntstifte? (Duck & wech)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1546352034826
Natürlich gab es die + anspitzer, hy der Gedanke zählt.. Kindisch fand ich das ganz und gar nicht!