30.04. / Touristik Aktuell:
Lufthansa (LH)
-
geschrieben 1588260145530Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1588269093839 , zuletzt editiert von REJBodenheim
-
geschrieben 1588269831845
Ablösung der Kopfhöhrer.
Aber wenn man immerhin fliegen kann?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1588270675232 , zuletzt editiert von Kourion
@rejbodenheim sagte:
(*) ich hätte erwartet, dass sie welche mit LH branding anbieten
Jaaa, das ist doch mal ne Idee... mit Kranich bitte. Und Tuifly mit dem Goldbären...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1588270909338 , zuletzt editiert von Vive la France
Also ich würde mit so eine Maske fliegen!
natürlich nicht jetzt unmittelbar heute oder morgen, also Datum lassen wir offen
Wenn alle eine Maske tragen und dass der Boarding vernünftig organisiert wird. Voraussetzung wäre auch dass der jeweilige Flieger ausgestattet ist mit diese Hepa Filter.
ich werde auch, unabhängig von den Ferien, wieder fliegen müssen. Ich kann beruflich nicht überall mit dem Auto gehen.
Nadine
-
geschrieben 1588271185639
@vive-la-france sagte:
Also ich würde mit so eine Maske fliegen!
Ich auch - aber sowas von!
Viel lieber, als damit im REWE rumzutaumeln ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1588271283171
Infektionskrankheiten: Flugzeuge sind (fast) steril
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2003/daz-38-2003/uid-10657
-
geschrieben 1588271443820 , zuletzt editiert von Kourion
@vive-la-france sagte:
Also ich würde mit so eine Maske fliegen
Warum auch nicht ? Hauptsache sie "sitzt" ! Kein Witz, denn da gibt's Unterschiede.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1588273065660 , zuletzt editiert von Vive la France
Und wie!
Ich habe die Distribution für Ultraschallgerät für eine französische Firma und ich bin viel unterwegs in Krankenhäusern, Unikliniken, Ärztepraxen, teilweise muss ich auf infektiologische Stationen.
Deshalb habe ich einige Masken, ffp2 und ffp3 , Die letzten filtrieren 99% Sind nicht wirklich angenehm zu tragen aber die würde ich nehmen zum Fliegen
-
geschrieben 1588274581413
... wobei damit die Kabine der absolut geringste Risikobereich im Rahmen deiner Dienstreise sein dürfte!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.