...bleibt die Frage weiter pokern für den Weihnachten Thailandflug und warten, ob die Preis sinken oder ob überhaupt geflogen wird... oder einfach jetzt buchen? War nicht noch jemand, der noch wartet?
Lufthansa (LH)
-
geschrieben 1588418859176Nordseeinseln (Regelmäßig :-)), Tunesien (2001), Illinois, USA (2003, 2004-2006), Rom (2009), Dom.Rep. (2014), Türkei, Side & Belek (2011,2015), Malediven (2008, 2016), Seychellen (2017), Florida (2018), Mauritius (2019), Thailand (2020/21)
-
geschrieben 1588700754069
Mit den 1,8 Mrd € der Kunden hält sich die Lufthansa am Leben.
-
geschrieben 1588835693090 , zuletzt editiert von Sokrates
Ich bin mir nicht sicher welche Homepage man verlinken kann und wenn nicht sollte ich gegen irgendwelche Etiketten verstoßen haben einfach löschen:
Lufthansa hat 1,8 Milliarden Rückzahlungen für gestrichene Flüge NICHT ausbezahlt
xx Link zu einem privaten Blog gem. Forenregeln editiert! xx
-
-
geschrieben 1588840748082 , zuletzt editiert von Vive la France
Danke Wie heißt es deutsch? Wer lesen kann ist im Vorteil
Nadine
-
geschrieben 1589609515336 , zuletzt editiert von Vive la France
Ich habe gebucht für mein Aufenthalt in Kreta LH Business CGN-MUC-HER.
Ich wurde schon ein wenig ärgerlich als ich merkte vor 2/3 Wochen dass der erste Flug, mir nichts dir nichts umgewandelt worden war in ein EuroWings Flug, hieß „nette Frühstück“ weg. Uhrzeit blieb gleich. Informiert wurde ich aber nicht, Ich sah nur in meine Buchungen dass es sich gewandelt hatte in einen Eurowings Flug. Ich war schon nicht ganz so happy weil wenn ich buche Business bei Lufthansa will ich nicht Bizz bei Eurowings.
Ich hatte nicht wirklich viel Zeit mich aufzuregen weil vorgestern kam eine E-Mail von Lufthansa mit der neue Flugplan von Juni und da sind keine Spuren von meinem Flug nach Heraklion und überhaupt keine Flüge mehr von Köln Bonn nach München. Dann schaue ich auf dem Flugplan von Eurowings, Auch keine frühflug nach München.
Heißt im Grunde genommen meine zwei Legs sind nicht im Flugplan von beiden Airlines nicht zu sehen. Ich hab die Hotline angerufen sie sagte ja die Flüge sieht man nicht weil die schon voll sind. Das wiederum überrascht mich sehr weil ich vor ein paar Tagen sah dass sie noch buchbar, Ich hatte gekuckt weil ich wollte sehen wie viel Platz noch im Flieger ist und auf einmal soll es ganz voll sein?
Irgendwie finde ich das etwas merkwürdig und ich traue dem Braten nicht, zumal die Rückflüge sind auch nicht zu sehen. Die Damen an der Hotline sind auch nicht immer wie man es erwarten würde.
Ich warte bis Montag und versuche das noch mal zu klären.
Ich verstehe das wir durchleben schwierige Zeiten aber ich wäre gerne informiert wenn es Änderungen gibt!
-
geschrieben 1589612686510
@Vive la France
Ich kann zwar auch nicht so richtig glauben, dass die Hotline Auskunft verlässlich ist - aber nimm mal an nach neuer Regelung ist der Flieger nach 2 Drittel der normalen Kabinenbelegung voll? So ganz und gar abwegig ist das nicht ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1589613416507 , zuletzt editiert von Vive la France
Vs
Ja daran hab ich auch gedacht aber auf die Lufthansa Homepage heisst es dass sie Abstand genommen haben von der blockierte Mittelsitz, Weil (O-Ton Lufthansa) die größte Nähe zum nächste Pax nicht in der Flieger sondern beim Boarding und Deboarding. Deshalb soll überall wo es möglich ist auf die Brücke gegriffen werden und da wo es nicht möglich ist deutlich mehr Busse eingesetzt werden.
-
geschrieben 1589617521586 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo @VivelaFrance , LH Flüge von Heraklion nach D. im Juni 2020 Frq: 1=Mo. 2=Di. usw.
von MUC nach HER
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"