Haberling,
mein Retter im Not, hast du den Eindruck mein Reiseplan ist okay? Danke
Haberling,
mein Retter im Not, hast du den Eindruck mein Reiseplan ist okay? Danke
@ Haberling,
Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe es war wirklich top. Du brauchst dich jetzt nicht bemühen ich habe mich den timetable organisiert
Hallo zusammen,
hat jemand letzte Zeit einen Flug von Lufthansa storniert, wie sind eure Erfahrungen?
Wir haben vor ca. 30 Tagen einen Flug Düsseldorf -Miami und zurück telefonisch storniert. Der Mitarbeiter meinte , wir würden alles innerhalb 30 Tage zurückbekommen. Vom Gutschein war nicht die Rede. Hat jemand schon etwas bekommen?
Mfg
Koni
Also unser Flug wurde seitens LH storniert bzw. annulliert und ich habe auch mit der dortigen Kundenbetreuung / Hotline telefonisch gesprochen. Auch da wurde uns zugesagt, Gesamtbetrag wird innerhalb 30 Tage auf die Kreditkarte zurückgezahlt, aber bis dato NIX (ist jetzt über 50 Tage her), nur "Hinhalte-Taktik" und Ausreden, warum das Geld noch nicht zurückgezahlt wurde.
Habe jetzt vorsorglich "chargeback" bei unserem Kreditkarteninstitut eingereicht ....
In Börsenkreisen munkelt man, dass alle Vorbereitungen für ein Schirmschutzverfahren in Eigenregie mittlerweile abgeschlossen sind. Das könnte dann im Fall der Fälle eine der grössten Insolvenzen aller Zeiten werden. Da wird sicherlich alles versucht, Zahlungen in einen möglichen Insolvenzzeitraum zu schieben. Eine Verstaatlichung wird es wohl nicht geben.
Könntest du dazu bitte eine Quelle benennen ?
"Munkeln" ist ja so eine Sache... Derartige Aussagen sollte man besser belegen.
Ist dies deine Quelle ? Lufthansa: Was ist 2020 noch drin? Damit rechnen jetzt die Experten
nein, ich habe über telegram auf dem smartphone zugriff auf spezielle börsenticker. da gibts meistens super insiderwissen. das nutze ich häufig für meine aktien. vor etwa einer woche gab es einen insiderpost, dass mit der insolvenz der lufthansa sogar schon bis ende des monats gerechnet werden könnte. sicher ist das natürlich noch nicht, aber die tendenz geht aktuell ganz deutlich in diese richtung. man möchte den staat wohl nicht mit 25,1% einsteigen lassen aus guten gründen. daher werden die mitarbeiter langsam ungeduldig.
generell sieht es bei den fluggesellschaften richtig übel aktuell aus. mal schauen, wieviele überleben werden.
Oha, Insiderwissen. Na dann hoffe ich allen Beteiligten ist bekannt was Insiderhandel und dessen moegliche Folgen sind.
Zwei Doofe - ein Gedanke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!