Coronakrise: Regierung einigt sich auf Lufthansa-Rettung - DER SPIEGEL
Lufthansa (LH)
-
geschrieben 1589989650200
-
geschrieben 1589991500182 , zuletzt editiert von Kourion
Naja, wenn man im verlinkten Artikel runterscrollt bis "DER AKTIONÄR rät"... hat's dort schon inhaltliche Ähnlichkeit.
Du weißt es aber schon länger...
------------------------------------
@Vive la France
Danke für den Link. (Musste beim Lesen an einen Artikel zu Air France von Anfang des Monats denken - klick .)
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1589996605739
@freaky00 sagte:
da gibts meistens super insiderwissen. das nutze ich häufig für meine aktien.
ich glücklicherweise nicht... denn die Erfahrungen - von Kaufempfehlungen für Cyberwährungen (seit dem letzten Kursziel Verdoppelung bei Bitcoins ein Einbruch von - 38 % )bis zu Aktienempfehlungen , z.B WireCard (nach der letzten Kaufempfehlung Mitte April bis heute -41 % in gut vier Wochen) haben gezeigt , das bei Glücksspielen die Chance auf einen Gewinn größer ist .
Im Übrigen solltest du dich mal mit der Marktmissbrauchsverordnung (MMVO) beschäftigen ; die Weitergabe sog. Insiderwissen ist hier äußerst streng geregelt.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1589999823428 , zuletzt editiert von Vive la France
Ich glaube dass Freaky 00 verwechselt Börse Newsletter mit Insiderwissen藍
@ jlechtenboehmer
Wirecard wird wieder geboren wie einen Phönix aus der Asche (ich habe Insiderwissen)
Nadine
-
geschrieben 1590001603738 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
Na ja, Insiderwissen haben alle die ich kenne.....
und trotzdem halten sich selbst bei Bernstein, GoldmanSachs , HSBC etc. die Empfehlungen für Lufthansa mit hold, sell und buy die Waage. Egal wie man sich entscheidet - irgendwer hat halt immer recht gehabt.
@Vive la France
ist zwar O.T., aber m.E. lässt der Prüfbericht von KPMG und der nun folgenden Klagewelle bezüglich der Unstimmigkeiten in den Bilanzen auch ohne Insiderwissen - aktuell Hedgefonds TCI dazu gekommen - für Wirecard nichts gutes erhoffen.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1590003584241
Na wenn's auf Telegram steht, ist nur eins sicher: Putin hält eine Short-Position auf Lufthansa!
02/15 DXB, 02/16 EWR, 10/16 SIN, 02/17 AUH, 10/17 HKG, 02/18 KEF, 07/18 MRU, 07/19 LAS, 10/19 PMI/Mein Schiff 3, 06/22 NCE, 08/22 JFK, 06/23 SEZ, 09/23 LCY, 03/24 BCN, 12/24 HND -
geschrieben 1590005664451 , zuletzt editiert von Vive la France
@ jlechtenboehmer
Zitat Markus Braun:
Wenn sich der Lärm und der Staub gelegt haben, wird Wirecard immer noch ein Unternehmen sein, das in diesem Jahr eine Milliarde Euro EBITDA erwirtschaftet und zu den am schnellsten wachsenden in seiner Branche gehört”, schreibt der Konzernmanager auf seinem twitter-Account.
Ende der OT
Nadine
-
geschrieben 1590074976963 , zuletzt editiert von Vive la France
@ Kourion
Danke für den Link,
gegen die Idee dass Air France die nachhaltigste Airline der Welt werden soll, Ist zunächst nicht negativ zu sagen. Vielleicht ein wenig Megalomanie dabei aber es hört sich jeden Fall gut an
Selbst wenn einige Passagieren meckern werden.
ich erinnere mich als der LH Flugverbindung Frankfurt Köln Bonn geschlossen würde da war der Gejammer groß, Obwohl es natürlich vernünftig war.
Der staatliche Einfluss auf das Unternehmen wird enorm sein, für mich überraschend, ich finde nicht in den Artikel was Frankreich als „Pfand“ für sein Staatshilfe verlangt.
Ehrlich gesagt kenne ich mich nicht mehr so gut mit mit Air France, ich nutze sie nur wenn ich von Paris nach Toulon fliegen will wo mein Vater ein Ferienhaus nah an die Küste hat.
Es ist definitiv nicht mein Lieblings Airline.
LG
Nadine