Und im September kommt die LH wieder in den DAX, da Wirecard rausfliegt.
Was für ein Jahr...
Und im September kommt die LH wieder in den DAX, da Wirecard rausfliegt.
Was für ein Jahr...
@vonschmeling sagte:
Update: Wirecard hat Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt ...
war das nicht am 20.5. hier mal der absolute Insidertipp ?
@rejbodenheim sagte:
Und im September kommt die LH wieder in den DAX
nein, dazu reicht der Unternehmenswert dann doch wieder lange nicht - Symrise oder Delivery Hero dürften das Rennen machen. Bei der Marktkapitalisierung liegt LH gerade mal auf Rang 70 der börsennotierten Unternehmen
q@lechtenboehmer
Insider Tip vielleicht nicht, okay ich habe auf der falsche Pferd gesetzt, bitte nicht der Messer in die Wunde rühren, mit was ich verloren habe hätte ich 3 mal eine Welt Rundreise erste Klasse mit Singapore Airlines, nah sagen wie mal 21/2
Bei Lufthansa ist der Chaos aus ausgebrochen!
Ich hatte uns ganz hübsche Flüge gebucht nach Heraklion, Business Class Köln Bonn München Heraklionund das alles morgen.
Hinflug, alles umgeworfen, wie fliegen heute nach 18:00 Uhr nach München mit Euro Wings, müssen in München übernachten am Flughafen, dann geht’s weiter morgen mit Lufthansa nach Athens und dann mit Olympic Airways nach Heraklion.
Jetzt der Rückflug ja der Rückflug, innerhalb 24 Stunde hat es drei Änderungen gegeben ich poste sie chronologisch, Ich meine genau so wie wir die Änderung per Mail bekommen habe eins nach dem anderen
heisst zunächst der Flug Her MUC ist gegen 2pm , 10 Minuten später heißt ist gecancelt jetzt spät Nachmittag, weiter nach Köln ein Tag später.
Heute Morgen wieder eine Änderung Flug am 1. August wieder gegen 2pm aber kein Flug mehr von München nach cgn erst am 2. August.
Ich habe nichts bestätigt ich warte es kann sich noch zehnmal ändern.
Nadine
PS Mir ist ein bisschen schlecht im Magen echt
Liebe Anne,
und das innerhalb 24 Stunden
Es geht aber weiter, Wir fliegen im Herbst nach Malta. Normalerweise Köln Bonn München vormittags und Anfang der Nachmittag weiter Malta alles Lufthansa.
Heute Morgen bekommen wir das da unten, kann mir jemand sagen wie man das fliegen kann Die Uhrzeit sind überhaupt nicht aufeinander abgestimmt. Man kann es nicht fliegen, es ist ein Fehler!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!