Hallo,
ich hoffe, dass ich hier in diesem Thread richtig bin. Ich erreiche telefonisch bei Lufthansa niemanden und vllt. kann mir ja hier jemand weiter helfen?!
Mein Vater wollte mit Lufthansa Ende Juli nach Italien fliegen und Anfang August wieder zurück. Die Flüge wurde seitens der Lufthansa annulliert, wie wir heute online unter seiner Buchung gesehen hatten. Darunter befand sich der Button "Erstattung beantragen", den wir also angeklickt haben. Nun kam eine Bestätigungsmail über die Stornierung der Buchung. Aber gebucht war der Economy Light-Tarif, der eigentlich keine Storno-Option beinhaltet. Haben wir nun "Bockmist" gebaut und hätten dies nicht anklicken sollen? Wie gesagt, telefonisch komm ich bei Lufthansa nicht durch und weiß also nicht, ob wir nun auf den Kosten sitzen bleiben :-/
Weiterhin hatten wir für die annullierten Flüge Aufgabegepäck gebucht. Wie können wir das zurückfordern? Dazu habe ich nur gefunden, dass dies angeblich nicht auf LH.com gebucht worden war, was aber nicht stimmt (wir haben das Aufgabegepäck direkt mit den Flügen zusammen gebucht)?!
Kann uns vielleicht jemand helfen, bis wir endlich Lufthansa telefonisch erreichen?
Viele Grüße