• Vive la France
    geschrieben 1593531505871

Das ist sehr freundlich von Dir Danke 

Ich sitze in Köln Bonn und warte auf meinen Abflug, die Lounge ist zu, normalerweise gehe ich immer ganz spät zum Flughafen aber da ich überhaupt nicht wusste was auf mich wartet waren wir viel zu früh da. Der Schalter war noch nicht mal auf. Es gab nur in eine andere Ecke ein Flug nach Antalya glaube ich, und sonst Nix im ganzen Flughafen.

Alle Geschäfte sind zu.

Der Schalter hat genau 2 Stunde vorm Abflug aufgemacht.

Ich bin noch nicht so schnell Durch die Kontrolle gegangen.

Alles Gute für dich auch

Nadine

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1593532082336

@vive-la-france sagte:

Heute Morgen bekommen wir das da unten, kann mir jemand sagen wie man das fliegen kann:weary: Die Uhrzeit sind überhaupt nicht aufeinander abgestimmt. Man kann es nicht fliegen, es ist ein Fehler.

Naja, bis zum 10. Oktober fließt ja noch viel Wasser Rhein, Main und Isar runter und da sollten die LH-Mitarbeiter das hingekriegt haben.

LG und schönen Aufenthalt auf Kreta!

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Vive la France
    geschrieben 1593549323712

Vielen Dank Socrates ich bin im Hotel am München Flughafen und es geht morgen weiter um 8.50 mit Lufthansa Richtung Athens. Dann werden wir vielleicht der Rätsel Lösung haben mit dem QR-Code:laughing:

Alles gute

Nadine

• Regenbogennudel
    geschrieben 1593595670941

Hallo,

ich hoffe, dass ich hier in diesem Thread richtig bin. Ich erreiche telefonisch bei Lufthansa niemanden und vllt. kann mir ja hier jemand weiter helfen?!

Mein Vater wollte mit Lufthansa Ende Juli nach Italien fliegen und Anfang August wieder zurück. Die Flüge wurde seitens der Lufthansa annulliert, wie wir heute online unter seiner Buchung gesehen hatten. Darunter befand sich der Button "Erstattung beantragen", den wir also angeklickt haben. Nun kam eine Bestätigungsmail über die Stornierung der Buchung. Aber gebucht war der Economy Light-Tarif, der eigentlich keine Storno-Option beinhaltet. Haben wir nun "Bockmist" gebaut und hätten dies nicht anklicken sollen? Wie gesagt, telefonisch komm ich bei Lufthansa nicht durch und weiß also nicht, ob wir nun auf den Kosten sitzen bleiben :-/

Weiterhin hatten wir für die annullierten Flüge Aufgabegepäck gebucht. Wie können wir das zurückfordern? Dazu habe ich nur gefunden, dass dies angeblich nicht auf LH.com gebucht worden war, was aber nicht stimmt (wir haben das Aufgabegepäck direkt mit den Flügen zusammen gebucht)?!

Kann uns vielleicht jemand helfen, bis wir endlich Lufthansa telefonisch erreichen?

Viele Grüße

• panguitch
    geschrieben 1593597820893 , zuletzt editiert von panguitch

Hallo,

Ich denke, wenn Lufthansa von sich aus die Flüge storniert, ist der Tarif egal, ihr bekommt das Geld zurück. Eigentlich solltet ihr auch das Geld für das Aufgabegepäck erstattet bekommen, es würde sicherlich unter dem Flugcode/Filekey dazu gebucht.

Schöne Reise!
  • vonschmeling
    geschrieben 1593625417363

@Regenbogennudel

Nicht ihr habt storniert sondern das LVU.

Also habt ihr zu Recht die Erstattung beantragt.

Sollten die Kosten des Aufgabegepäcks nicht in der Gutschrift erhalten sein kannst du über das Feeback- / Beschwerdeformular nachfassen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1593625509733

@Vive la France

Achtung - Retter Ralle ist heute auch nach Kreta gejettet! :flushed::airplane:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Regenbogennudel
    geschrieben 1593625870204

Vielen Dank, das beruhigt mich schon mal  Telefonisch konnten wir bei Lufthansa nämlich noch immer keinen erreichen 

• Vive la France
    geschrieben 1593630657039

VS Ich weiß nicht wer Retter Ralle, ist es ein große Bildungslücke :sweat1:?

• Katosychto
    gesperrt
    geschrieben 1593631796977

Guten Abend Vive,

danke für deinen Report zur LH - darf ich noch zwei Frageh dazu stellen?

1. War die Übernachtung in MUC von LH organisiert und gebucht/bezahlt?
    2. Hattet ihr eine Auswahl, welches Airporthotel du möchtest bzw. welche Zimmertypen - oder war das fix?

Vielen Dank für Dein Feedback - da mir eben auch was gestrichen wurde und womöglich einer Übernachtung bedarf.

Schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!