Der LH Flug wird von Air Malta durchgeführt, LH ist das ausführende LVU und damit dein Ansprech- und Vertragspartner.
Welche Auswirkung die Verbindung von Malta Air und Ryanair auf dieses dein Operating haben soll erschließt sich mir nicht.
Der LH Flug wird von Air Malta durchgeführt, LH ist das ausführende LVU und damit dein Ansprech- und Vertragspartner.
Welche Auswirkung die Verbindung von Malta Air und Ryanair auf dieses dein Operating haben soll erschließt sich mir nicht.
@vonschmeling sagte:
Keine Auswirkung, ich habe einfach Malta Air und Air Malta verwechselt.
meine letzte Link zeigte nur dass möglicherweise „in der Zukunft“ beide Airlines eins werden.
Alles gut
Nadine
Alles klar!
Hoffen wir mal, dass sich die Sterne für deinen geplanten Urlaub wieder verbessern.
Und happy landings!
Verbraucherzentrale verklagt Lufthansa
in einem anderen Artikel habe ich eben gelesen, das lh noch 900.000 Vorgaenge offen hat, was den kunden gegenueber eine unverschaemtheit ist...
@ Haberling,
habe eben mit LH telefoniert weil es wieder einen Änderung gab. Wir fliegen doch zurück mit LH über München. Die Maschine ist angeblich nicht mehr zu sehen weil sie voll ist. Der Änderung ging übrigens nur um Dr Leg MUC CGN wo die Maschine gegen eine kleinere Canadair ausgetauscht worden ist.
Dennoch wir sind immer noch nicht entschieden.
Mein Mann, ja, ich schwanke!
LG
Nadine
Hallo Nadine, da sind ja die Lottozahlen vorhersehbarer ...
Naja Haberling--- LH hat sich mal wieder verplant und streicht die Flugpläne zusammen- aber das geht momentan einigen Airlines wohl so
Kam gerade über FVW online (= Quelle)rein--auszugsweise- gerne dazu:
.......
"Die Lufthansa hat zu optimistisch für den Winter geplant. Eigentlich wollte die Airline im vierten Quartal wieder 50 Prozent der ursprünglich angedachten Kapazität anbieten und die Hälfte der Jets wieder in der Luft haben. Daraus wird mangels Buchungen nichts.
Die ursprüngliche Planung aus den Sommermonaten ist damit schon wieder obsolet. Wie die Fluggesellschaft auf fvw-Anfrage erklärt, wird im vierten Quartal nur gut 30 Prozent der ursprünglichen Kapazität in der Luft sein. Das hat Folgen für den Reisevertrieb: Kunden und Reiseverkäufer müssen sich auch im vierten Quartal auf Umbuchungen einstellen. Darauf stimmte die Lufthansa Group den Reisevertrieb bereits im Rahmen einer Vertriebsmitteilung ein, die der fvw vorliegt...... "
.....
"Neben Lufthansa werden auch die Töchter Austrian, Swiss und Brussels Airlines das Flugprogramm für den Zeitraum 25. Oktober 2020 bis 27. März2021 reduzieren und Frequenzen streichen...."
Nun langsam wird es sehr nervig, kaum eine Reise aus köln ohne Umbuchung! Manchmal Umbuchung und denn wieder Umbuchung auf der ursprünglichen Buchung.
Dann werden die Reservierungen über Bord geworfen, man muss neu reservieren.
was besonders nervt ist wenn anstatt von Köln Flughafen man auf der Zug umgebucht. Die Rennerei mit die Koffer auf der Bahnsteig in Siegburg (näher für uns als Köln) , der Zug der verkehrt in umgekehrt Reihenfolgenetc...
wenn ich geschäftlich reisen ist es mir ein bisschen egal ich hab nur ein Trolley aber wenn ich fliege in Urlaub da kommen einige Koffer zusammen!
Sowieso noch sind wir nicht unterwegs.
Nadine
Kenn' ich... Man muss halt wissen, dass die Bahn nicht auf Reisende mit Koffer eingerichtet ist....
Und besonders gut gefallen mir die Zugverbindungen mit einem LH-Code.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!