• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1602434468786 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Bring me home meinst Du sicher, das war oder vielleicht auch ist eine (in der Branche ) nicht ganz unumstrittenene Aktion von Lufthansa und Eurowings.Ich meine, das war abhängig vom Buchungszeitraum, dem Buchungsweg ..und befristet ...Irgendwie haben die das dann aber nochmal anders dargestellt.

Ein paar Infos darüber hier klick auf die LH Seite

Ob das für Dich auch passt-- leider keine Ahnung, ich kenne Deine Buchungdaten auch nicht-- es gab viel Wirbel damals in der Branche--

Tut mir leid, mehr kann ich Dir nicht liefern.Ansonsten einfach über Tante Google mal nachlesen- Corendon hat das Versprechen danach auch mal abgegeben.....

(Ich sag nur Callcenter der LH ist in Südafrika--schon weit weg ;-) )

• Vive la France
    geschrieben 1602436128238

Danke Günther,

Nein, es passt eben nicht zu mir! Ich meine es ist in gewisser Weise nicht so aktuell weil zur Zeit gibt es keine Reisewarnungen für Malta, ich hatte sozusagen prophylaktisch bei Lufthansa angerufen.

Mir hatte nur geärgert dass es ein bisschen sehr schreierisch auf die Homepage dargestellt war. Man behält nur in Erinnerung, okay wenn es Probleme gibt und sie haben Lufthansa gebucht Lufthansa bringt euch wieder nach Hause. Eben nicht, Es war abhängig von viele Sachen die man aber nicht in Erinnerung behielt. Das fand ich ein bisschen doof, der Darstellung eben.

Alles Gute nach Deutschland

Nadine

• Vive la France
    geschrieben 1602437905357 , zuletzt editiert von Vive la France

Ich bin sowieso ein bisschen stinkig mit LH, der dritte mal dass ich mit eng an einander Business fliege und jedesmal ist das Essen grausig.

nicht falsch verstehen das Essen ist nicht der Grund warum ich gerne Lufthansa oder gar Business fliegen aber es ist eine nette Abwechslung während im Flug.

Gestern der Flug war circa zweieinhalb Stunde gab es eine Tomate beziehungsweise ich muss mich korrigieren drei Scheiben Tomaten mit ein bisschen Pesto drauf, zwei Pralinen, ein Brötchen und ein Portion Butter. Vielleicht hat es was mit COVID zu tun ich weiß es nicht aber es ist schon ein bisschen Mau, ich glaube das ist die teuerste Tomate das ich je gegessen habe:stuck_out_tongue_winking_eye:

Und dieser Sommer die Flüge nach und von Kreta waren auch nicht viel besser.

Mein Enkel , 9, sagte mir gestern altklug, „ ist normal Omi, es ist bekannt die Lufthansa ist pleite, dann müssen Sie auch am Essen sparen“.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Guten Abend

Nadine

Übrigens wir flogen von Frankfurt nach Malta ein A321 und er war rappelvoll Business, wie Eco.

• REJBodenheim
    geschrieben 1602440165812 , zuletzt editiert von REJBodenheim

@vive-la-france sagte:

Ich bin sowieso ein bisschen stinkig mit LH, der dritte mal dass ich mit eng an einander Business fliege und jedesmal ist das Essen grausig.

:joy::joy::joy:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

LH Business Flieger vor. Da muss doch etwas geschehen!!!

Nadine, meine Liebe, wenn du je ein Bespiel für "Jammern auf sehr hohem Niveau" suchst, nimm deinen Post.

.

PS: an der LH habe ich angefangen zu zweifeln, als sie für GR ein Formular pro Person empfohlen haben.... >>> klick <<<

• Vive la France
    geschrieben 1602441693693 , zuletzt editiert von Vive la France

@ REJBodenheim,

wenn Du bereits bist ein höhere Preis zu bezahlen erwartest Du auch der passende Leistung. Dazu gehört auch der Verpflegung, nicht nur aber auch, Vielflieger Foren sind voll von Bildern über Business essen, es gibt also Interesse:kissing_heart:

Ich bin sicherlich nicht die einzige hier die Lufthansa oder egal welche andere Airlines Business fliege. Damit sind bestimmte Erwartungen verknüpft.

Ich weiß nicht, heißt es Jammern auf sehr hohen Niveau? Nein, sehr hohen Niveau wäre First!

Nadine

• REJBodenheim
    geschrieben 1602443235108

Alles ist relativ. Ich wage mal die Behauptung, dass die Mehrzahl der Leser hier NICHT Business Class fliegen und sich bei deinen Posts ihren Teil denken.

• Vive la France
    geschrieben 1602443849314 , zuletzt editiert von Vive la France

Un d was sollen sie denken? Sollte man in diese Forum nicht schreiben wenn man gern Business fliegt? Gibt das Suchwort Businessclass, du wirst sehen das ich nicht die einzige bin.

jede findet hier was er sucht, wer findet ein Beitrag abgehoben oder daneben, einfach zur nächste. Keiner postet hier für die Allgemeinheit, jeder ist anders.

Ich beklage mich nicht dass Leute die Ryanair fliegen, unterstützen ein ausbeuterischer System, also lass mir mein Spaß mit Business.

Ein bischen Toleranz wäre nicht schlecht!

Nadine

PS sollte sich Leute gestört fühlen über meine Beiträge, bitte sagen, ich kann verschwinden!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1602444591789

Bitte Nadine, niemand möchte Dich ärgern oder vergraulen, alles ist gut :smirk:

• lisaweberlein
    gesperrt
    geschrieben 1602447545588

Bin dieses Jahr ein paar Mal mit LH in BIZ geflogen seit Corona, zuletzt vor einer Woche, und kann gut mit den Serviceeinschränkungen leben - erst recht in dem Wissen, dass Lufthansa täglich mehrere Millionen Euro Miese macht. Abgesteckten Service habe ich auch bei anderen Airlines erlebt.

• Vive la France
    geschrieben 1602448067752 , zuletzt editiert von Vive la France

@lisaweberlein,

denn sind wir anders:smile:

Essen hat bekannte Weise für Franzosen eine hohe Stellenwert!

Ausserdem betracht ich es als gefährliche Spirale nach unten. Der Preis bleibt der gleiche aber der Leistung schwindet, das ist oft der Anfang vom Ende.

warum sind die Golf Carrier erfolgreicher als LH, eben meistens wegen der Leistung.

ich bin diese Sommer auch mit Agean geflogen, auch sehr betroffen, der Service war einwandfrei.

Nadine

PS, trotzdem kein Grund für mich nicht mehr LH Business zu fliegen aber dennoch eine Enttäuschung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!