Schade - mir sagt das soweit nämlich ebenso wenig wie der Link von fraenni ...
Lufthansa (LH)
-
geschrieben 1602082353885Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1602083922543 , zuletzt editiert von Kourion
Die Lufthansa Holidays + HLX gibt's aber nicht erst seit gestern. Hab jetzt nicht soo weit zurückgesucht, dieser Artikel hier datiert von 2017, die Rede ist dort von 15 und 16 - Lufthansa Holidays: Mehr Reisebüro-Vertrieb
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1602086567471
Ja, das stimmt.
Dagegen ist bei Condor Holidays der RV die holidays.ch AG und die HLX der Reisevermittler.
Quelle: Impressum
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1602087268960
Das ist doch alles eins und das selbe...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1602088157426
Und warum ist das genau heute so bemerkenswert?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1602088953994
Ah so ... ich fürchtete schon es wär was Ernstes ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1602090395448 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Holidays.ch produzieren auch für einige andere die hier nicht aufgeführt sind ----sehr erfolgreich im Markt übrigens- wie HLX
...Und hinter HLX und Holidays.ch steckt der in der Brache sehr bekannte K.H Kögel---der Gründer von l'tur---gehören bekanntlich inzwischen der TUI-Group,aber nur als Marke -- Kögel wird aus heutiger Sicht froh sein , l'tur verkauft zu haben Für Ryanair hatte er über HLX auch mal produziert-- war aber wohl nicht so harmonisch--- --- 2019 beendet
Die alte Adresse in Baden Baden hat er für HLX behalten--- da war l'tur früher Zuhause. Ein genialer Touristiker.
-
geschrieben 1602262151616
Guten Abend,
Ich weiß nicht ob jemanden es irgendwann mitgekriegt hatte, aber eine Zeit lang auf die Homepage von Lufthansa gab es eine Art Werbung „. Wir verpflichten uns sie nach Hause zu bringen“.
ich habe heute die Hotline angerufen, es kann nämlich sein in der Zeit wo wir auf Malta sind dass es eine Reisewarnung gibt, und ich wollte wissen ob in so ein Fall die Lufthansa eben einem nach Hause bringt.
In meinem Fall eben nicht, es scheint eine Werbung gewesen zu sein der nur kurzzeitig war Und ich passe nicht innerhalb diese Fristen. Irgendwie fand ich es ein bisschen daneben weil wenn man es gelesen hat, bleibt es einem im Kopf und man weiß nicht mehr das ist vielleicht begrenzt auf ein Ticket Buchung während zwei Wochen war.
Es heißt natürlich sowieso nicht dass falls es eine Reisewarnung gebe, plötzlich die Lufthansa gar nicht mehr fliegt, nur diese Werbung fand ich ein bisschen „verwirrend“.
schönen Abend
Nadine