Ein Asienflug für den Preis ist natürlich ein Wort Travellau. Glückwunsch.
Ich habe übrigens eben mal auf den Rat von Dynamo hin bei der LH angerufen, um eine M&M Mastercard zu beantragen. Die Idee mit der zusätzlichen Karte zur Amex gefiel mir nämlich meilentechnisch gesehen ganz gut.
1. Die Kartengebühren die die verlangen, sind ein Witz.
2. Ich soll zu meiner Bank rennen und mir eine Identifikationsbescheinigung ausstellen lassen. ( ich stell mir das grade so bildlich vor, wie ich bei meiner Hausbank stehe und die sollen mir unterschreiben, das ich auch ich bin )
3. Die verlangen allen Ernstes von einer alten Frau über 40 das sie sich erinnert seit wann sie ihr Konto bei der betreffenden Bank hat, seit wann sie genau in ihrer Fa. arbeitet etc. , sowie wollen sie den Wert des Immobilieneigentums wissen. Sorry, ich habe einige Kreditkarten, aber so einen Unsinn hat mich noch niemand gefragt. Sollen sie Bonität prüfen und gut ist es, der Rest geht die mal gar nichts an.
4. Nun hab ich keine Lust mehr, die Karte kann sich LH in die Haare schmieren :rofl:
P.S.: Positiv muss ich wirklich erwähnen: Die Dame an der Kreditkartenhotline war sehr sehr nett und hat sich mit mir zusammen totgelacht. Kennt man von den LH Hotlines sonst nicht so, die schweben ja meist in höheren Sphären.