Also vielen Dank euch allen für eure Beiträge. Das beruhigt mich schon sehr. Ich bin schon davon ausgegangen, dass wir neu einchecken müssen da MH und Lufthansa bestimmt nicht durchchecken, aber unser Flug mit Lufthansa geht erst 24.00 Uhr, d.h. wir haben keinen Stress. Ich werde jetzt die letzten beiden Flüge in Angriff nehmen. Habe immer noch ein bischen gewartet und dachte es wird noch etwas billiger. Aber wenn ihr schreibt, das der Abendflug immer sehr gut gebucht wird (als Zubringer für die Abendflüge nach Europa) was mir sehr logisch erscheint, werde ich jetzt nicht mehr länger warten und mit 125,00 Euro KUL - HKT und return zuschlagen.
Unseren Flug von Kota Kinabulu nach Sandakan (einfach) für 2,00 Euro habe ich versemmelt, weil wir Besuch hatten. Dachte - ach buch doch morgen. Aber das Morgen war zu spät. Jetzt ärgere ich mich ein bischen, aber nur ein bischen.
So ist das halt. Macht nix. Daran scheitert jetzt so ein Urlaub auch nicht mehr.
Danke euch allen noch mal.
Liebe Grüsse und euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und reisefreudiges Jahr.
Anke