• Eifel-Bewohner
    geschrieben 1390230698000

Hallo zusammen!

Wir haben jetzt unsere Flüge gebucht und uns (aufgrund der Meinungen und Ratschläge hier, nochmals danke!) für Malaysia Airlines entschieden. Zum einen ersparen wir uns den bereits diskutierten Stop in Doha und fliegen FRA-KUL direkt durch. Zum zweiten sind die Flugzeiten wesentlich komfortabler bei der MH. So fliegen wir um 17.55 aus Samui zurück und nicht morgens um 06.00. Auch der Preis war für die Flüge inkl. KUL-USM mit Bangkok Airways mit 899.- € p.P. in Ordnung.

Leider habe ich es bei der Buchung versäumt die Sitzplätze anzugeben. Kann ich dies nachträglich noch ändern, oder nur über die Hotline bei MH in Frankfurt?!

Vielen Dank nochmal und Grüße an alle :D , Eifel- Bewohner

• goofy68
    geschrieben 1390233430000

Melde dich mit deinen Buchungscode bei MH an,dann soltest du dort auch noch nachträglich deine Sitze reservieren können.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • goofy68
    geschrieben 1390238997000

Ich bin mir fast sicher das ich wenn ich gewollt hätte mir mein Sitz auch noch im nachhinein reservieren hätte können.Und wenn ich das hier lese,würde ich meinen es geht.Nun gut ich kann mich irren aber Eifel-Bewohner soll es einfach mal probieren.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1390242007000

Vielleicht weil die Nummer fehlt :frowning:   - Reservierung MH Tel: 069-13871910

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • siamchick
    geschrieben 1392985549000

Hallo liebes Forum,

sind die Flieger ab/bis FRA (B777-200ER) wirklich so heruntergekommen?

Ich bin jetzt ganz verunsichert........

Bin vor kurzem von Stuttgart nach New York mit United und die fliegen ja auch mit so einer alten B757 - das war aber ganz ok und ich habe mich ganz gut gefühlt...

Meine SUPER-Preistickets ab Stuttgart (Bahn) via KUL nach BKK und von HKT zurück sind unschlagbar und ich dachte bis dato, das MH ganz ok ist - jetzt bin ich mir allerdings gar nicht mehr so sicher..... kann mich jemand beruhigen?? :-( :-(

• jaykayham
    geschrieben 1392987482000

@siamchick

ich bin gerade mit MH geflogen und die sind wirklich "ok".

Problem, MH wurde mit als weltbeste Airline ausgezeichnet- leider kann da die B777 nicht mehr mithalten (kleine Monitiore in den Vordersitzen, veraltetes Design etc.). Wer also eine Fluggesellschaft a la Singapore Airlines erwartet wird natürlich enttäuscht sein! 

WICHTIG! Sitzplätze MÜSSEN unbedingt voarb reserviert werden, denn in der Mitte sind 5(!!) Sitze nebeneinander- GRAUSAM wer da sitzt!

Und noch ein Problem, MH ist entwerder TOP oder FLOP! Auf einen Flug hast Du alles perfekt (Personal, Service etc.) und auf dem Weiterflug ist dann alles im Gegenteil (aggressives Personal, Verpflegung das einfach einem zugeschmissen wird etc.). 

Aber wenn der Preis stimmt, immer wieder gerne!  ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • jo-joma
    geschrieben 1392987517000

Wir sind schon mit MH unterwegs gewesen,

ist allerdings auch etwas her, geb ich zu (2011)

Die ECO war i.O., die BUS super!

Selbst das Essen (wo generell immer viel gemosert wird in den Foren,

war gut! ;)   )

Montag gehts wieder los- Ri. Australien via KUL

dann kann ich mehr berichten.

Deine Flüge sind ja erst (wie ich der Signatur entnehme) im Herbst?

Gruß, Jo.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • ChristaH
    geschrieben 1392987574000

Wir sind im April 2013 von FRA mit MH über Kuala Lumpur nach Ko Saumi geflogen. Die Flieger sind ok, der Sitz war gut, Fußraster, am Kopfteil zum einstellen, auf mich machte das keinen heruntergekommenen Eindruck!

Deshalb fliegen wir im April wieder mit MH nach Samui, wegen des guten Preises und der guten Flugzeiten.

Ich finde nur die Auswahl beim Getränkeservice nicht so toll,  das Wasser schmeckte nach Chlor! Das Essen war auf dem Rückflug nach FRA für mich nicht sehr genußvoll, aber nach Mitternacht brauch ich eh nichts mehr....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!