Eine B777-200 der Malaysia Airlines mit 239 Personen an Bord wird vermisst...
www.malaysiaairlines.com/my/en/site/dark-site.html
Derzeit gibt es keine genauen Informationen...hoffen wir mal das beste.
Eine B777-200 der Malaysia Airlines mit 239 Personen an Bord wird vermisst...
www.malaysiaairlines.com/my/en/site/dark-site.html
Derzeit gibt es keine genauen Informationen...hoffen wir mal das beste.
Es wird gerade bestätigt (N-TV), das die Maschine MH370 - auf dem Flug von Kuala Lumpur nach Bejing - im vietnamesichen Luftraum abgestürzt ist.
Jeder Absturz und jedes Menschenleben ist bedauerlich und hat unser Mitgefühl.
Meine Frage wie kann man mit einem fremden Pass einchecken, 2 Personen hatten
eingecheckt laut Pass, ein Österreicher und ein Italiener die zu ihrem Glück nicht an
Bord waren, ihre Pässe wurden vor Monaten in Thailand gestohlen.
An Bord waren überwiegend Chinesen und andere Asiaten.
Es müßte doch auffallen wenn ein Asiate mit einem Pass aus Österreich oder Italien
eincheckt.
Wer sagt denn, dass Asiaten mit den Pässen eingecheckt haben? Zudem können Spekulationen zu dem bisher ungeklärten Verschwinden von MH370 derzeit nicht wirklich etwas beitragen.
Auch wenn ich mich aus dem Fenster lehne. Aber fuer mich ist dies ein Anschlag der "Urmuqi Freiheitskaempfer" und kein normaler Flugunfall.
Ich trau mich mal eine Frage zu stellen : ganz am Anfang des Unglückes wurde ja spekuliert das die Maschine abgesackt und unterhalb des Radars weiter geflogen ist (weil wohl Blackbox u.a. elektronische "Helferlein" außer Betrieb sind/wären und keine signale senden, was ungewöhnlich sei).
Meine Frage: ist es mit so einer großen Maschine überhaupt möglich unterhalb des Radars zu fliegen?
Birgit
Der Titel dieses Theads lautet "Erfahrungen mit Malysia Airlines" und nicht Spekulationen, Theorien oder technische Möglichkeiten des unterfliegens des Radars!
Unterlaßt also bitte weitere OTs.
man kann hier weiterlesen http://avherald.com/h?article=4710c69b&opt=0
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!