• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Holginho
    geschrieben 1405680217000

Ich halte normalerweise "eher wenig" von thread-Schließungen...

...aber was haltet ihr davon, daß dieser thread (z.B. über's WE...also temporär) erstmal geschlossen wird.

Auch aufgrund der mehr als unübersichtlichen (Gesamt-)"Situation" vor Ort wird es in den nächsten Stunden wohl kaum mehr als mehr oder wenige wilde Spekulationen und Gerüchte geben...und genau diesen sollte m.E. schon alleine angesichts der Opfer und deren Angehörigen hier keine Plattform geboten werden.

Just my 2 cents.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • burton_
    geschrieben 1405683189000

gute idee!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1405684302000

Weder das aktuelle Unglück, noch das Auffinden der Blackbox sind "Erfahrungen mit Malaysia Airlines". So lautet der Titel des Threads, also kommt bitte zum Thema zurück und unterlaßt Mutmaßungen oder admintrative Vorschläge. Die Informationssuchenden sind hierüber sicherlich erfreut.

• Superrutsche
    gesperrt
    geschrieben 1405766706000

@Daniel Gorf

Nach all den Meldungen in den letzten Tagen, sieht es wohl so aus, als hätte ich recht gehabt. Das ist doch ein Einstand nach Maß

@Pursche

Wie du meine Beiträge findest, ist mir schnuppe, aber arbeite mal an deinem Vokabular, damit es von "unterirdisch" wenigstens mal Grasnarbenniveau kommt.

• Daniel Gorf
    geschrieben 1405774051000

Superrutsche:

Du hast scheinbar nicht gelesen was du schreibst, der Luftraum ist nur in der besagten Region gesperrt, du hast geschrieben, dassdies für die Ukraine gilt, das ist aber was ganz anderes. Das wäre so wenn ansagt, der deutsche Luftraum wäre gesperrt obwohl es nur Bayern betreffen würde. Ich gebe dir noch eines mit auf dem Weg, denn du scheinst sehr resistent zu sein. Man sollte respektvoll mit den Mitmenschen umgehen und Arroganz steht niemanden zu und dir schon gar nicht. Wie du dich den Foristen gegenüber darstellst ist unter aller Sau, du solltest mal deine Art überdenken, denn wenn ich deine Beiträge so lese sind das wilde Behauptungen die jeglicher Grundlage entbehren. So wirst du es hier und anderswo sehr schwer haben. Man kann sehr gern diskutieren aber beleidigen muss man niemanden.

Ciao Daniel

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1405775978000

.....und das alles hat immer noch nichts mit den Threadtitel: "Erfahrungen mit Malaysia Airlines" zu tun........

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1405781011000

@Helmut & Ulla

Genau so ist es und daher wird jedes OT hier ab jetzt kommentarlos gelöscht.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • michaelx
    geschrieben 1406154364000

Hallo leute

Ich fliege am 01.08 mit meiner Frau auf Hochzeitsreise nach Bali. Mit MAS. Meine Frau hat jetzt leider große Angst mit der Airline zu fliegen. Ich persönlich habe da jetzt kein großes Problem mit. Aber ich weiß nich wie ich sie besänftigen kann. Man kann doch immer noch ohne weiteres mit denen Fliegen oder? kann da was passieren wenn die jetzt pleite gehen oder so. Nich das wir nachher nich mehr zurück kommen oder so. Bin gerade echt ratlos. :-( hat einer gute Tipps was man in der jetzigen Situation machen kann bzw. soll.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!