Vielleicht ist ja der PR Manager von MH eine Brite?
Wobei das Movie wirklich grandios war und ich würde jedenfalls bedenkenlos wieder mit Malaysia Airlines nach, oder innerhalb von Asien fliegen.
Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück. Heißt 2 Flüge mit MAS ab/an FRA via KUL.
Hinflug nach KUL am 28.09. mit leichter Verspätung. Der Flieger war ausgebucht.
Es war ein ruhiger Flug, leichte Turbulenzen über der Türkei aber ansonsten alles super.
Der Rückflug verzögerte sich aufgrund der Wetterlage über Indien etwa 45 min. Der Flug war etwas holprig, das ständige durchgeschüttelt werden nervte auf der Dauer ganz schön. Aber so ist das nun mal mit dem Flugwetter, kann man sich nicht aussuchen.
Der Flieger war auf dem Rückweg vielleicht zu 60% ausgelastet, war noch jede Menge Platz drin.
Service war super, ständig allerlei Getränke im Angebot und das Essen war das Beste was ich bisher auf meinen Flügen bekam. Lediglich das Entertaiment läßt zu wünschen übrig. Die Bildschirme veraltet, ich bekam Kopfschmerzen vom langen schauen.
Ich würde jederzeit wieder mit MAS fliegen.
Guten Tag .Wir fliegen in 10 Tagen Fra - Kuala Lumpur.Ich habe mir die Plätze 14J-14K reserviert.Die sind aber auf ,,Seat Guru,, mit Gelb markiert.Da mei Englisch nicht auf dem aktuellstem Stand ist möchte ich Euch fragen ob das ein Vorteil oder Nachteil ist. Vielen Dank schon im voraus.
...gelb bedeutet Einschränkungen. In Deinem Fall ist das Fenster in der B772 versetzt, also nicht direkt zum rausschauen geeignet...
Inwieweit eingeschränkt?
Vielen Dank mk 116. Ich vermute das Du dich ziemlich gut auskennst mit der 777-200. Daher bitte ich um Emfehlung , welche Sitze bequem und unter allen Umständen der Economi Class , zu reservieren sind . Wir reisen zu zweit und hätten gerne die 2-er Sitzreihe.Vielen Dank.
Trotz dem vielen Dank. Hoffe das andere User mir dabei helfen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!