Korrekt erfasst.
Pauschalreise in der Zukunft mit bereits bekannten neuen Flugzeiten (Hinflug 15:50 Std. später, Rückflug 3:05).
Es geht hier nicht darum, Geld rauszuschlagen, sondern im Rahmen möglicher Rechte wieder annähernd an die gebuchten Leistungen heranzukommen und dafür beim Reiseveranstalter und bei der Airline eine Änderung zu erwirken. Es gehen schließlich Urlaubszeit vor Ort und gebuchte Leistungen (Hotelverpflegung an betroffenen Tagen) verloren....und dies stellt nach diversen Urteilen einen Reisemangel mit Erstattungsansprüchen dar.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Reisenden von Condor - egal ob pauschal oder individuell, egal ob von Hamburg, München, Leipzig etc. reisend, diese neuerlichen Änderungen wg. Marabu so widerstandslos akzeptieren. Mir wäre auch lieber, meine Reise fände wie gebucht statt. Tut sie aber nicht und daher wehre ich mich.
Sollten wir uns aber nicht hier etwas unterstützen und austauschen? Dazu dient dieses Forum meiner Meinung nach. Egal, ob im Vorfeld einer Reise oder danach.