@nakmu sagte:
Es geht hier nicht darum, Geld rauszuschlagen
Um was denn sonst, bitte? wenn du schon die 1.600 ausgerechnet hast?
Die Antwort bzgl. Verschiebungen bei Pauschalreisen hast du auch schon bekommen: ärgerlich, aber normal und in den AGB abgedeckt.
bei der Airline eine Änderung zu erwirken.
Sie ist nicht dein Ansprechpartner...
Es gehen schließlich Urlaubszeit vor Ort und gebuchte Leistungen (Hotelverpflegung an betroffenen Tagen) verloren....und dies stellt nach diversen Urteilen einen Reisemangel mit Erstattungsansprüchen dar.
Aber nicht im Bereich von 1.600,- Eur..... Prozentrechnung 1Tage von X bei Gesamtkosten von Y = Z EUR Minderung, die beim RV einzureichen sind.
die Reisenden von Condor [...] diese neuerlichen Änderungen wg. Marabu so widerstandslos akzeptieren.
Und schon wieder wird zum Widerstand und zum zivilen Ungehorsam gegen die bösen, bösen Konzerne aufgerufen...
Mir wäre auch lieber, meine Reise fände wie gebucht statt. Tut sie aber nicht und daher wehre ich mich.
Du wirst da aber außer ein paar Euros nichts rausschlagen können. Eine Wiederhestellung des ursprünglichen Zustands ist ein Traum.
Sollten wir uns aber nicht hier etwas unterstützen und austauschen? Dazu dient dieses Forum meiner Meinung nach. Egal, ob im Vorfeld einer Reise oder danach.
Nein, das Forum ist keine Plattform, um Gleichgesinnte zu sammeln und Widerstand zu organisieren oder um abwägige Forderungen zu unterstützen.