• Mikekuba
    geschrieben 1737148453970

Danke Schön Kourion :blue_heart:! Du bist wirklich sehr nett! Prima!

• vonschmeling
    geschrieben 1737150071343

... und man wird zur Akzeptanz aufgefordert auch bei einem Einstieg über Google.

Dem Grunde nach finde ich es bedauerlich, dass hier vermutlich gut gemeinte und durchaus nützliche Beiträge jetzt zu Missmut geführt haben - das sollte nicht sein! Schnaufen wir einfach durch, blicken realistisch auf das Erwartbare und freuen uns darauf nicht an Bord verhungern oder verdursten zu müssen!?! :smirk:

Der Marabu hat sich enorm gemausert - das sollte doch auch mal positiv resultiert werden? :relieved:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mikekuba
    geschrieben 1737153430995 , zuletzt editiert von Mikekuba

... und man wird zur Akzeptanz aufgefordert auch bei einem Einstieg über Google.

Vielleicht habe ich es nicht gesehen und habe dem Fotobeitrag nicht gut erklärt, aber wir müssen die Menschen weiterhin freundlich behandeln, auch wenn sie Fehler machen. Fast kein Passagier liest die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) auf seinem Flugticket und macht Fehler und stellt mir an Bord viele Fragen, aber ich behandle sie sehr freundlich und versuche zu helfen. Hauptsache hat Marabu zum Wohle der Passagiere viel verbessert.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1737192539935 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@kourion sagte:

@Mikekuba

Nur zur Info - Forenregeln findest du hier klicken

Ansonsten... Marabu ist - denke ich - eine prima Airline, die Startprobleme hatte, die aber hoffentlich vergessen sind. Und sie sind korrekt, denn - wie du gewiss gelesen hast - User tyson wurde umgehend nach seiner Mail von Marabu entschädigt. Das war's , alles wieder ok.

Ich hätte jetzt auch vonschmeling oder einem anderen User das Schlusswort zu diesem Thema überlassen / deren Beiträge als Schlusswort verwenden können.

" Das wars's alles wieder ok " finde ich die " knackigste Form "der Zusammenfassung :relaxed:

Übrigens nehmen wir hier Urheberrechte-- und Bildrechte zählen ganz klar dazu- sehr ernst! Daher löschen wir bei Verstößen gegen unsere Regeln sehr konsequent!

Nicht umsonst haben wir diesen Part sehr deutlich in unseren Forenregeln verankert.

So oder so---wir haken dieses kleine Seitenthema jetzt final ab.Kaugummi Threads brauchen wir hier sicher nicht.

Dann haben User mit ganz anderen Fragen zu Marabu wieder die Chance, diese hier zu posten und -sie gehen in einem solch seitenlangen Epos nicht unter. Bitte die Geschichte jetzt nicht nochmal aufgreifen, Danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!