@'mmarten' sagte:
Martinair? Bei dieser Airline muß ich doch auch mal was zu schreiben. Sind bisher 2x mit denen geflogen. Nach dem ersten Mal hätten wir gewarnt sein müssen, aber dadurch das unsere Urlaubsreise mit Flug von AMS 500 Euro p.P. günstiger war haben wir uns "breit schlagen" lassen. Beim ersten Mal hatten wir auf`m Hinflug 3 Stunden Verspätung und auf`m Rückflug 2,5 Stunden Verspätung. Beim zweiten mal wurde aber unsere Belastbarkeitsgrenze extrem strapaziert. Hinflug: Eine Stunde verspätet abgeflogen weil die Toiletten defekt waren. Das hat man aber erst festgestellt als schon alle an Bord waren. Hatten Comfort Class gebucht was aber Quatsch ist, weil der Sitzabstand nur unerheblich größer im vergleich zu Economy ist. Der DVD Player hatte eine grottenschlechte Tonqualität bei den englischen Versionen. Habe ihn dann umgetauscht aber der 2. Player war nicht besser. Mußte dann mit NL Untertitel die Filme schauen. Hätte ich 12 Euro für das Ding bezahlt wäre ich wohl "leicht" ungehalten gewesen
Der Rückflug: Anfangs 4 Stunden Verspätung. Dieses mal hatten wir aber Glück weil man es uns schon im Hotel mitgeteilt hatte. Bei Ankunft am Flughafen wurde noch eine Stunde Verspätung raufgelegt weil man vergessen hatte Essen zu bestellen. Jetzt mußte die Crew rumtelefonieren um Essen zu bekommen. Nach dem das erledigt war teilte uns der Kapitän mit, dass er ein technisches Problem mit der Maschine hätte und somit den Rückflug in Küstennähe machen muß. Ende vom Lied: wir sind mit 6,5 Stunden Verspätung in AMS gelandet und der Anschlußflug war weg. Das Bodenpersonal war völlig überfordert mit der Situation obwohl sie schon seit etlichen Stunden wußten, dass ein Flug mit erheblicher Verspätung kommt. FAZIT: Wir werden nie wieder eine Martinair Maschine betreten egal wie billig der Urlaub mit AMS Flug ist.
Deine Reise war 500 euro billiger , und da regst du dich auf.
Für 500 euro billiger sind diese Unannehmlichkeiten eigentlich banal.
schlechter ton am DVD spieler come on 500 Euro.
P.S Die scheinen ein großes WC problem zu haben , bin 2001 auch mal mit denen nach MCO geflogen, WC war auch def .
ca. 4 Stunden Verspätung, aber der Preis ist einfach zu gut
Gruß