Ich konnte per Email unseren Platz reservieren
Martinair
-
geschrieben 1172228518000
-
geschrieben 1172672577000
Ltu Flug gebucht -Rückflug über Marinair umgebucht worden. Flug PuJ -LEJ
Ob man da auch das Probelm mit den Holländern hat? Ist ja offziell ein LTU Flug mit LTU Flugnummer nur die Maschine ist anders. Und unsere reservierten Plätze bestimmt auch
Ob es dann Filme auf Deutsch geben mag, sonst streiken meine Kiddys.
Hoffe mal es wird nicht alt zu schlimm...
-
geschrieben 1172673803000
@'siha' sagte:
Ob man da auch das Probelm mit den Holländern hat? Ist ja offziell ein LTU Flug mit LTU Flugnummer nur die Maschine ist anders. Und unsere reservierten Plätze bestimmt auch
Ob es dann Filme auf Deutsch geben mag, sonst streiken meine Kiddys.
Hoffe mal es wird nicht alt zu schlimm...
Es wird Sicher keine Filme auf Deutsch geben ob offizieller LTU Flug oder nicht.
Martinait ist und bleibt eben Niederländisch also keine Deutschen Filme.
Die Filme sind aber auch alle in Englisch, von daher also auch kein problem.
Für die Kids musst du Dir dann schon was anderes einfallen lassen.
Die Sitzplatzreservierung galt für die LTU Maschine nicht für die Martinair das wird also auch noch ein problem sein. Frag mal bei der LTU nach.
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1172676340000
[/quote]
Es wird Sicher keine Filme auf Deutsch geben ob offizieller LTU Flug oder nicht.
Martinait ist und bleibt eben Niederländisch also keine Deutschen Filme.
Die Filme sind aber auch alle in Englisch, von daher also auch kein problem.
Für die Kids musst du Dir dann schon was anderes einfallen lassen.
Die Sitzplatzreservierung galt für die LTU Maschine nicht für die Martinair das wird also auch noch ein problem sein. Frag mal bei der LTU nach.
[/quote]
LTU meint das sie versuchen werden die Plätze zu behalten-aber garantieren können sie es natürlich nicht.
Dann muss ich mir wohl wieder den Portablen DVD einpacken für die Kiddys.
KInderessen haben sie mir allerdings zugesagt das das klappt weil es ein Flug mit LTU - Nummer ist meinten sie.
Kann man eh nichts machen und nur das beste hoffen.
-
geschrieben 1172677018000
@'siha' sagte:
wann genau fliegst du? datum?
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1172683093000
Rückflug 09.04 ab PUJ 15.45
sollte erst um 16.45 fliegen nun eine Stunde früher und Schreiben
von Tui das LTU keinen Flieger hat und der Flug mit Martinair unter der alten LT -Nr fliegt.
Zumindest wird die Maschine als AllianzPartner wohl anstatt der LTU eingesetzt.
Ist ja kein Flug nach Amsterdam oder so-ob es da vielleicht anders läuft?*hoff
-
geschrieben 1172692352000
@'siha' sagte:
Ist ja kein Flug nach Amsterdam oder so-ob es da vielleicht anders läuft?*hoff
Also, wenn du meine Beiträge gelesen hast, denn wüsstest du, das Martinair KEINE FILME an Bord zeigt!
Martinair vermietet so kleine Dig-e-Player für den Schoß, kosten 12€, aber die Spielfilme sind in französisch und englisch und diese art DVD-Player sind limitiert- nicht jeder Gast bekommt so einen Player (auch wenn er dafür zahlen will!).
Auf den Monitoren im Flugzeug liefen die ganze Zeit nur billigste Soaps a la "mr. bean" etc.- und dafür braucht man wahrlich keine übesetzung!
Ach so, kleiner tipp: glaube persönlich das LTU die Sitze in der ComfortClass kostenlos verteilen wird! Daher beim check-in bitten, so weit wie nur irgenwie möglich vorne zu sitzen!
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1172736647000
Hallo Jaykayham,
werde mal versuchen ob LTU mit sich handeln lässt*g
Wir checken im Hotel schon ein-ist schon ein Vorteil dann bekommt man ja weit vor den anderen die Tickets und muss sich nicht mehr mit den Koffern rumärgern. Mal sehen welche Auswahl an Plätzen sie da mithaben-aber versuchen werde ich es auf jeden Fall-es sei denn sie bestehen auf die gebuchten Plätze das wir die in dem MArtinairflieger auch nehmen-falls die Sitzplatzbelegung da ähnlich ist.
Abwarten-ändern kann man eh nichts mehr an der Sache.
Aber danke für den Tipp!
Gruß
Siha
-
geschrieben 1172767022000
Martinair? Bei dieser Airline muß ich doch auch mal was zu schreiben. Sind bisher 2x mit denen geflogen. Nach dem ersten Mal hätten wir gewarnt sein müssen, aber dadurch das unsere Urlaubsreise mit Flug von AMS 500 Euro p.P. günstiger war haben wir uns "breit schlagen" lassen. Beim ersten Mal hatten wir auf`m Hinflug 3 Stunden Verspätung und auf`m Rückflug 2,5 Stunden Verspätung. Beim zweiten mal wurde aber unsere Belastbarkeitsgrenze extrem strapaziert. Hinflug: Eine Stunde verspätet abgeflogen weil die Toiletten defekt waren. Das hat man aber erst festgestellt als schon alle an Bord waren. Hatten Comfort Class gebucht was aber Quatsch ist, weil der Sitzabstand nur unerheblich größer im vergleich zu Economy ist. Der DVD Player hatte eine grottenschlechte Tonqualität bei den englischen Versionen. Habe ihn dann umgetauscht aber der 2. Player war nicht besser. Mußte dann mit NL Untertitel die Filme schauen. Hätte ich 12 Euro für das Ding bezahlt wäre ich wohl "leicht" ungehalten gewesen
Der Rückflug: Anfangs 4 Stunden Verspätung. Dieses mal hatten wir aber Glück weil man es uns schon im Hotel mitgeteilt hatte. Bei Ankunft am Flughafen wurde noch eine Stunde Verspätung raufgelegt weil man vergessen hatte Essen zu bestellen. Jetzt mußte die Crew rumtelefonieren um Essen zu bekommen. Nach dem das erledigt war teilte uns der Kapitän mit, dass er ein technisches Problem mit der Maschine hätte und somit den Rückflug in Küstennähe machen muß. Ende vom Lied: wir sind mit 6,5 Stunden Verspätung in AMS gelandet und der Anschlußflug war weg. Das Bodenpersonal war völlig überfordert mit der Situation obwohl sie schon seit etlichen Stunden wußten, dass ein Flug mit erheblicher Verspätung kommt. FAZIT: Wir werden nie wieder eine Martinair Maschine betreten egal wie billig der Urlaub mit AMS Flug ist.
-
geschrieben 1172776506000
Wir haben ja nicht mit MartinAir gebucht sondern sie fliegt als Ersatzmaschine für die LTU.
Freiwillg hätte ich die glaube ich auch nicht gebucht.
Aber immerhin sind wir ja 3 wochen vorher gewarnt worden das der Rückflug mit der Airline statt findet. Das fand ich schon mal fair-
kann man sich schonmal drauf einstellen.