Hallo. Konntet ihr zusammensitzen?
Leider kann ich keine Sitzplatzreservierung durchführen und wir sind auch mehrere Personen mit zwei Kinder.
LG Melanie
Hallo. Konntet ihr zusammensitzen?
Leider kann ich keine Sitzplatzreservierung durchführen und wir sind auch mehrere Personen mit zwei Kinder.
LG Melanie
Hallo zusammen,
wir haben heute das gleiche Problem wie andere Fluggäste. Bei der Sitzauswahl wird das Geburtsdatum abgefragt, jedoch werden diese Daten im Vorfeld eingetragen.
Wir sehe weder die Preis, noch können anderen Sitze wählen. Wir fliegen von Hannover.
gibt es dafür ein Lösung oder besser am Schalter regeln.
LG
Martin
Hallo @Martin,
gab es denn eine Lösung. Wir stehen vor dem gleichen Problem. Ich soll für die Reservierung ein Geburtsdatum eingeben, was jedoch nicht möglich ist.
Hallo Leute,
Wir stehen vor dem gleichen Problem mit der Anzeige das ein Geburtsdatum eingegeben werden soll.
Es wäre toll wenn jemand von euch seine Erfahrungen mitteilen könnte.
Mich interessiert nämlich, ob wir uns überhaupt online einchecken sollen oder es erst am Check-In schalter mit der Sitzplatzreservierung versuchen sollen.
XXX Adressen gem. Foren Regeln entfernt! XXX
Auf der Route Hannover u.a. nach Antalya setzt Mavi Gök Airlines die Ukrainische Skyline Express Airlines eine B 757-300 ein, warum das mit der Reservierung nicht klappt bin ich überfragt.
Ich hatte zwar mal gelesen das man irgendein Geb. Datum angeben soll...
Bei mir heute funktioniert. Meine Buchung pnr.eingegeben . Erst Sitzplatz eingetragen. Dann online check in. Etwas knifflig hat aber geklappt. Flug Donnerstag 0.05 von Köln Antalya. Zurück 09.10. Antalya-Köln hat auch mit den Sitzplätzen geklappt, check in geht ja erst 48 Std. Vor Start.
Liebe Grüße aus Bonn
Vermutlich geht die Reservierung auch erst 48 Stunden vorher. Habe mal versucht, wie im letzten Jahr Anka Air von Erfurt zu buchen bei einer Pauschalreise. Ich wusste ja schon, dass Anka Air dort nicht mehr fliegt. Und statt Rückreise früh wurde jetzt auf Abend 20 Uhr mit Mavi Gök umgebucht, halben Tag dadurch rausgeholt. Ist mir schleierhaft, warum einige noch Anka Air anbieten. Hat uns etwa 500 Euro Ersparnis eingebracht, trotzdem sehr heftige Preise für Oktober, aber das Wetter scheint zu stimmen.
Für die Sitzplatzreservierung gibt es keine Deadline, sobald man den PNR Code erhält ist jene möglich.
Ok dann geht es bei denen nicht. Es ist noch kein einzger Platz vergeben. Alle scheitern wohl daran, wo man das Geburtsdatum eingeben soll.
Nur mal so: Was du siehst ich nicht unbedingt die reale Oberfläche!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!