Hallo, Ihr Lieben,
wir sind für morgen früh auf Flug 4M211 gebucht und eingecheckt. Leider taucht der bei Flightradar24 nicht auf!
Wisst Ihr was genaues? Mavi Gök reagiert nicht auf Nachfrage.
LG
Sokrates
Hallo, Ihr Lieben,
wir sind für morgen früh auf Flug 4M211 gebucht und eingecheckt. Leider taucht der bei Flightradar24 nicht auf!
Wisst Ihr was genaues? Mavi Gök reagiert nicht auf Nachfrage.
LG
Sokrates
30-09-2025
Estimated Departure : 07.52 hour
Quelle : Flightradar24
und zurück geht's lt. FR24 mit einer ukrainischen Maschine von SkylineExpress, die aktuell noch in Tallinn steht. Guten Rückflug!
Vielen Dank allen!
Mavi Gök hat gestern spät noch geschrieben, man habe das System überprüft und den Abflug für heute früh 07:30h bestätigt. Darauf warten wir z. Zt. seit 03:45h in AYT Terminal 1.
LG
Sokrates
Hallo zusammen,
ich hatte das gleiche Problem mit der Sitzplatzreservierung. Immer wenn ich den Sitzplatz angewählt habe, wurde ein Geburtsdatum verlangt. Eine Eingabe war aber nicht möglich. Ich habe bei der Hotline von MGA angerufen (englisch oder türkisch) und dort wurde das Problem gelöst. Wenn ein Kind bei der Buchung dabei ist, muss das Geburtsdatum eingegeben werden. Das können aber anscheinend nur die Mitarbeiter bei der Hotline. Das ganze hat eine Minute gedauert und danach ging es.
Viel Erfolg
Ich hab erfahren, dass es bei manchen Flufhäfen nicht funktioniert. Es muss vorher zwingend eingecheckt werden. Das geht halt nur an den Schaltern am Flughafen. Unser Flug ist noch komplett leer. Da kann kein einziger reservieren.
Also dein Post wirft mehr Fragen auf als das er sie beantwortet:
Ich hab erfahren, dass es bei manchen Flufhäfen nicht funktioniert. Was funktioniert nicht?
Es muss vorher zwingend eingecheckt werden. Das geht halt nur an den Schaltern am Flughafen. Wie jetzt?
Zumindest ist es keine neue Erkenntnis, dass man vor dem Antritt eines Fluges einchecken muss - wie auch immer. Und es ist wahrlich kein Alleinstellungsmerkmal von Mavi Gök!
Die Sitzplatzreservierung ging bei vielen erst nach Online Check in. Ich teste übermorgen mal, ob es dann geht. Bisher steht da, dass kein Online Check in geht und am Abflugtag am Schalter eingecheckt werden muss. Ich meine mich daran zu erinnern, dass es beim letzten mal auch so war. Naja ist eh ein Nachtflug und viel Regen scheints auch gerade bis nächste Woche rein zu geben. Da ist uns der Platz egal.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!