Zitat:
Sollte der gewünschte Flug nicht in Ihrer Übersicht angezeigt werden, können Sie ihn in der Suchmaske über den Buchungscode hinzufügen.
Zitat:
Sollte der gewünschte Flug nicht in Ihrer Übersicht angezeigt werden, können Sie ihn in der Suchmaske über den Buchungscode hinzufügen.
Danke, so weit war ich schon, aber am Ende jedesmal ein Error. Ich mach Zuhause mal ein Screenshot...
Wieder die alte Leier von M&M
Zitat M&M:
„Die Verfügbarkeit der Prämien kann nach Datum, Saison und Zielort variieren. Einzelne Prämien sind ggf. zu bestimmten Zeiten nicht verfügbar.“
Ist tatsächlich so, aber ich habe es die letzten 5 Jahre nicht geschafft. Egal welchen Flug ich im Kundenbereich hatte. Ich versuche es mal telefonisch. Bin gespannt welche Info ich erhalten werde... danke trotzdem.
Ich vermute, Du fliegst zu beliebten Zielen zu beliebten Zeiten, warum sollten sie da ein Meilenupgrade raushauen, wenn sie die Plätze auch so verkauft bekommen? Zumindest auf der Langstrecke gehört man ja schon zu den Glücklichen, wenn man mal ein Meilenschnäppchen ergattern kann...
Klar, würde Sinn ergeben, war aber oft nicht der Fall bzw. wir fliegen nie zur "Hauptsaison" in unser Urlaub. Auch jetzt mit den Malediven Anfang Dezember ist es weit von einer Hauptsaison für die Malediven, da wir auch mal die Weihnachtszeit/Silvester dort mitnehmen, sind die Flieger dann kaum voll, die Business erst recht nicht. Deswegen wundert es mich auch. Mittels Geld kann man bei dem Flug sehr wohl upgraden bzw. kann man auch mitbieten, aber eben nicht mit den Meilen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!