Hallo !
Hat jemand Erfahrung mit der Airline ?
Hallo !
Hat jemand Erfahrung mit der Airline ?
Hallo
Sorry, aber ich muss jetzt doch fragen: Ist das ernst gemeint?
Es wäre ehrlichgesagt so mit meine letzte Wahl um nach Thailand zu kommen.
Es gibt so viele Möglichkeiten mit renomierten Airlines nach Thailand zu kommen wie Thai, Singapore, Cathay - oder halt auch die Deutschen Ferienflieger... da würde ich eher weniger auf Turkmenistan zurückgreifen
Wieviel Geld sparst Du 150- 200€ ? Sorry aber mein Leben wäre mir mehr wert.
Turkmenistan ist eine 2 Star Airline. 5 Sterne gibt es für die Beste.
http://www.airlinequality.com/Airlines/T5.htm
Gruß
essen service freundlcihkeit soweit ganz gut.
alles sauber und ordentlich
Sitzabstand gut
pünktlichkeit gut
Keine Unterhaltungsprogramm .wenn du sowas brauchst,Mußt du selbt was mitbringen MP3 oder so.
jederzeit wieder.
Hat mir auch mal ein Reisebüro angeboten!
Also die Kohle die du da sparst, muss dir dein Leben doch noch wert sein,oder???
Man kann sich auch zu Tode sparen
Zahl lieber was mehr und flieg entspannt mit einer renomierten Airline wie Thai, Emirates, Lufthansa , etc... dann fängt dein Urlaub auch im Flieger schon an!
Hallo,
also ich müsste mich erst einmal über die Airline informieren. Wenn ich den Link richtig gelesen habe, dann geht es ja dort vor allem um den Service und sonstige Leistungen, nicht aber um eine Sicherheitseinschätzung.
Daher würde ich mich erst einmal weiter informieren, bevor ich zu- oder abraten kann. Daß der Service eher nicht berauschend sein wird, sollte eher logisch sein.
Gruß
Berthold
Cabin Safety Procedures 1Stern, gehört für mich schon sehr dazu.
Hier noch einige Passenger Comments
Hallo marco,
recht hast Du hier schon, doch die Frage ist auch, wer diesen Punkt bewertet. Sind das Experten, oder ganz normale Fluggäste?
Totz allem sagt der Punkt aber über den technischen Zustand und die grundsätzlcih vorhandene Ausbildung leider wenig aus. Man kann zwar vermuten, um aber darum eine Fluggesellschaft als Grauenhaft und Sicherheitsgefährdend einzustufen finde ich es einfach zu wenig. Sollte sich die Frage einfach einmal für mich stellen, dann würde ich nach weiteren Informationen suchen.
Gruß
Berthold
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!