Ich habe mir schon immer gewünscht 2 Tage stopover mit meiner Familie in Ashgabat zu machen. Die freuen sich gewiss.
Mit Turkmenistan Airlines nach Bangkok
-
geschrieben 1207585243000
-
-
geschrieben 1207586504000
Ahh gerade habe ich besagtes Flugangebot in ebay gefunden.
Sehr schön auch die Beschreibung zum Stopover:
"Turkmenistan Airlines (T5), Boeing 757, Stopp in Ashgabad (ASB) auf dem Hinflug 2 Std. auf dem Rückflug 1,5 Std. Cafe, Bar, Snacks und Shoppingmöglichkeiten auf dem Flughafen in Ashgabad (Hauptstadt)
Turkmenistan ist ein reiches Land (Erdgas und Baumwolle). Die Flugzeuge sind alle weniger als 10 Jahre alt (teilweise erst ganz neu gekauft), direkt von den Boeing Werken, die eine Vertretung in Ashgabad haben"
Dann mal nichts wie hin.Flugpreise liegen übrigens zwischen 50-100€ unter denen von der Thai
-
geschrieben 1207587144000
Wie bereits erwähnt, eine echte Herausforderung! Ich bin schon gespannt auf die Erfahrungen der ersten "Pioniere", immerhin kann man in Thailand mit 50 - 100 Euro so einiges anfangen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1207587247000
Also ich werde garantiert nicht der Pionier sein bernhard.
-
geschrieben 1207589755000
Hallo Berija, also nichts gegen die Aeoroflot, aber auch die würde kein vernünftig denkender Mensch buchen, wenn es für ein paar € mehr einen Nonstop-Flug mit der Thai nach Bangkok gibt. Und hier ging es ja nunmal um das Flugziel Bangkok.
-
geschrieben 1207590466000
es ist schade , dass eine einfache Frage, ob jemand schon mit dieser Airline geflogen ist. kaum ordnungsgemäß beantwortet werden kann.
leider folgen fast nur unqualifizierte antworden.
-
geschrieben 1207591209000
Was ist daran unqualifiziert Berija?
Es ist doch nunmal klar das jeder Mensch möglichst schnell von A nach B kommen will. Heisst also erste Wahl nach Bangkok ist ja wohl eine Nonstop-Verbindung und auf Langstrecke natürlich auch so angenehm wie möglich (inflight-entertainment, service etc. ) . Und wenn ich doch für den fast identischen Preis einer Aeroflot oder Turkmenistan eine Thai bekommen kann, ist das wohl mehr als qualifiziert, diese Verbindung zu wählen.
Auf der anderen Seite würde ich ja auch nicht , wenn ich nach Moskau oder so will, die Thai nehmen, na klar nehm ich dann die kürzeste Verbindung. Eben die Aeroflot.
Aber verkauf mir jetzt bitte nicht die Aeroflot oder die Turkmenistan als gleichwertig mit den asiatischen, arabischen oder deutschen Airlines. Das ist schlichtweg und einfach Nonsens.
-
geschrieben 1207591524000
@messiane sagte:
Hallo Berija, also nichts gegen die Aeoroflot, aber auch die würde kein vernünftig denkender Mensch buchen, wenn es für ein paar € mehr einen Nonstop-Flug mit der Thai nach Bangkok gibt. Und hier ging es ja nunmal um das Flugziel Bangkok.
Fällt einen wirklich nichts mehr zu ein, ich habe schon Angebote gesehen, da war Aeroflot 200,- € günstiger und das ist schon eine Menge Holz! Und wie gesagt, was ist hast du denn gegen Aeroflot? Bist du schon einmal mit denen geflogen und kannst die beurteilen?
Ich finde solche Äußerungen mehr als beschämend!
Grüße
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.