Emirates
Sri Lankan
Tuifly (HLX)
Condor
Lufthansa
AirBerlin
Germanwings
Thai Airways
Singapore Airlines
Cathay Pacific
LTU
Air Mauritius
Hapag Loyd
British Airways
KLM
Britania
Aero Loyd
Favorit ist Emirates!
Geflogen mit:
Air Berlin
LTU
Condor
TUIfly
Virgin
British Airways
Emirates
Sri Lankan Airways
Lufthansa
Germanwings
Alitalia
Iberia
schlechtester Service: Virgin + TUIfly
bester Service: Emirates
ich flog schon mit:
Lufthansa
Air Berlin
dba
onur air
hapagfly
air france
quatar
bangkok airline
ach ja no so ne irische airline Airlingues (?)
Am besten fand ich Quatar Airline ->suuuuppperr Service und jeder hat einen eigenen DVD-Player mit Playstation in der Kopfstütze!Ständig ginbs was zu essen (3Menüs) und wenn man nachts nicht gestört werden will, gibs Aufkleber (zum essen bitte wecken, bitte schlafen lassen oder so ähnlich). Die klebt man an den Vordersitz.
Bangkok Airline ist auch net schlecht . Im Terminal in Bangkok gibts ne eigene coole Lounge mit Getränken und ein paar Häppchen umsonst wenn man das Ticket vorzeigt. Internet für 15 min gratis auch. Die Flugzeuge sind außen ganz bunt mit Palmen und so bemalt. Aber wir hatten eher eins von der älteren Sorte erwischt. Ein wenig klapprig und net so modern.
Finger weg von OnurAir - echt schlimm! Tierisch laut in der Kabine; scheinbar schlecht isoliert. Und auch sonst nicht gerade der beste Service. Müllig etwas.
Gruß, Sandmücke
also, in den en jahren sind wir geflogen mit:
lh,
ba,
air france,
sas,
quatar,
south african,
american,
sabena - gibt es nicht mehr,
twa - gibts nicht mehr,
pan am - gibts nicht mehr,
emirates
quantas,
air canada,
tap,
ltu/ air berlin,
hapagfly/ tuifly,
aerolloyd,
sun express,
onur air,
aegypt air,
türkisch airlines,
tunis air,
condor
und ne ganze menge an regional airlines (augsburg airways, denimair ...)
......... bw-air.....
am wochenende kommt noch die cirrus (c9) hinzu.
am aller schlechtesten in erinnerung sind mir onur (laut und messy, kam vernünftigen service) und die
aerolloyd (sitzreihe hinter uns ist beim landeanflug nach santorin ins kreuz gerutscht, ist schon ein paar tage her und war eine uralte dc9) geblieben.
als beste airline kann ich mich an die emirates (fraport - singapore) erinnern, klasse service, guter sitzabstand - obwohl, die meiste zeit geschlafen) und eine kleine hawaiianische (honolulu - maui - "tiefflug über den pazifik und kostenlosen inselrundflug bei turn-over)
grüße
und guten flug
tom
Naja..bin ja noch jung - deshalb sind´s bei mir noch nicht sooo viel Airlines.
Air Berlin (1x)
HapagFly,Lloyd,etc. (3x)
LTU (1x)
Fly FTI (1x) KLICK HIER
Cyprus Airways (1x)
Luxair (1x)
Egyptair (2x (inkl. 1 Inlandsflug)
Condor (1x)
und 1 spanische Airline ab Palma. Weiß aber nicht mehr, wie die hieß.
Am besten war der Flug mit Condor. Schlecht kann ich keinen Flug nennen.
Hallöchen!
Es ist doch wirklich egal mit welcher Airline man fliegt, die Hauptsache ist doch dass man wieder sicher landet, oder???????? Es hat sowieso jeder eine andere Meinung, was dem einen nicht stört ist für den anderen ein halber Weltuntergang. Im letzten Monat bin ich mit einem "Inselhüpfer" von Fuerte nach Las Palmas geflogen, ich fande es total geil andere dagegen haben einen halben Herzinfarkt gekriegt. Tja, so sieht es jeder anders.
@Susi45 sagte:
Hallöchen!
Es ist doch wirklich egal mit welcher Airline man fliegt, die Hauptsache ist doch dass man wieder sicher landet, oder???????? Es hat sowieso jeder eine andere Meinung, was dem einen nicht stört ist für den anderen ein halber Weltuntergang. Im letzten Monat bin ich mit einem "Inselhüpfer" von Fuerte nach Las Palmas geflogen, ich fande es total geil andere dagegen haben einen halben Herzinfarkt gekriegt. Tja, so sieht es jeder anders.
Natürlich. Jeder setzt ja auch andere Prioritäten.
Unser Inlandsflug von CAI nach HRG war auch nicht unbedingt super. Klimaanlage ging nicht, Sitzbezug löste sich, etc. Aber damit kann ich leben.
Ich hatte aber auch nicht viel mehr von einem Inlandsflug in EG erwartet. Wobei der Rück-Inlandsflug schon sehr, sehr gut war.
Wir bekamen Hin und Zurück auf dem Inlandsflug von nur 45 Minuten sogar Kaffe,Tee, Kuchen, Getränke umsonst
Muss mich bei meinen Angaben oben nochmal verbessern. Anstatt 3 mal mit Hapagfly,Lloyd.... nur 2 mal. Und dafür noch einmal mit Aero Lloyd.
@Susi45 sagte:
Hallöchen!
Sowas kann eigentlich nur jemand sagen der noch nicht oft oder mit guten Airlines geflogen ist.
Sicher ist es ein Unterschied ob ich mit renommierten Airlines fliege oder mit irgendwelchen Schrott Airlines.
Man möchte doch auch ein gutes Gefühl haben wenn man in ein Flugzeug einsteigt oder nicht ?
@Marco L. sagte:
Sowas kann eigentlich nur jemand sagen der noch nicht oft oder mit guten Airlines geflogen ist.
Sicher ist es ein Unterschied ob ich mit renommierten Airlines fliege oder mit irgendwelchen Schrott Airlines.
Man möchte doch auch ein gutes Gefühl haben wenn man in ein Flugzeug einsteigt oder nicht ?
Hast schon recht. Aber ich/wir als Laie können ja nicht beurteilen, ob eine Maschine richtig gewartet wird und ob sie sicher ist.
Man kann eben nur solche Dinge bewerten wie: Zustand im Inneren der Maschine, Service, Essen, etc.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!