Bin schon mit
Germania
Condor
LTU
Hapagfly
Aero Lloyd
Ryanair
Tuifly
Sun Express
geflogen. war bis auf LTU eigentlich auch immer recht zufrieden.
Bin schon mit
Germania
Condor
LTU
Hapagfly
Aero Lloyd
Ryanair
Tuifly
Sun Express
geflogen. war bis auf LTU eigentlich auch immer recht zufrieden.
Ich bin schon mit relativ vielen Airlines geflogen. Wirklich positiv überrascht war ich von Virgin America. Ein tolles Kabinendesign, sehr netter Service, ein modernes, junges Auftreten und ein tolles Unterhaltungsprogramm. Und das alles zu einem wirklich guten Preis. Wer die Möglichkeit hat, sollte Virgin America einmal probieren.
Air Berlin
Condor
HLX (also jetzt Tuifly)
American Airlines
Delta
Continental
Emirates
Sri Lankan
Cathay
Lufthansa
"good" old LTU
Tunis Air
Nouvel Air
Malaysian
Ich denke immer Linie und Pauschalflieger kann man nicht vergleichen, deshalb hier nur mal so am Rande: das Abschusserlebnis, das war Nouvel Air, schlimm schlimmer am schlimmsten in jeder Beziehung, ich werde keinen Flieger von denen jemals wieder betreten, selbst wenn ich in der Wüste jämmerlich und allein verhungern müsste weil ich auf keinen anderen Flug umbuchen kann.
Positivste Überraschung bei den Linienfliegern war für mich die Sri Lankan, trotz anfänglicher Skepsis, die hat sich an Bord aber sehr schnell in Luft aufgelöst. Für den Preis toller Service, gute Kabinenausstattung in neuem Fluggerät, gutes inflight-entertainment, konnte man nicht moppern.
So, gestern kamen die Tickets, in einer Woche geht es los.
Dachte wir fliegen mit Sun Express, ist aber Sky Airways
Kennt die jemand, hat jemand ein paar Erfahrungen mit denen.
Merci.
Hab ja schon mal meine Liste gepostet,
möchte aber ein Update setzen , da die letzte Fluglinie die absolut beste bisher war
Singapore Airlines
Maschine super , Essen super , Service super und ein tolles In flight Entertainment auch in der Economy....
PS.: Die Zeit verging , wie im Fluge
Diese Aneinanderreihung von Angaben/Meinungen bringt überhaupt nichts. Die Aussagekraft ist die einer Zeitung von gestern: Zero. Gibt es denn wirklich niemanden, der sich erbarmt und die geposteten Antworten einmal statistisch auswertet: Welche Airline ist aufgrund der gemachten Angaben bei den HC-Usern die beliebteste, welche die zweitbeliebteste etc. ?
Ich bin mit folgenden Airlines schon geflogen:
Lufthansa
Air Berlin
Sun Express
Sky Airlines
LTU
Suiss Airlines
American Airlines
Onur Air
Condor
Am Besten finde ich Sun Express und Suiss Airlines.
GARUDA INDONESIA ist super
Hallo,
bin schon mit
KLM
Delta
AUA
Air Berlin
Emirates
British Airways
Martin Air
ATA ( US-Charter Airline )
TAP
Sabena
Air Canada
Swiss
Air France
geflogen. Waren alle ok. Meiner Meinung nach die beste ist Emirates, super Service gutes essen. Mit Air France würde ich persönlich nicht mehr fliegen da das Personal nicht sonderlich freundlich ist.
Sri Lankan Airlines (Charter) top. Rel. großzügiger Sitzabstand, gutes Essen, richtiges Besteck, jeder hat ne Glotze im Vordersitz, nett gekleidete Flugbegleiter/-innen, ausklappbare Fußstützen (A340).
Quatar Airways war auch nicht schlecht.
Gruß
Michael
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!