Das mit Aero Llyod finde ich auch sSchade, war damals ein sehr schöner Flug und super Personal. Aber naja...
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
-
geschrieben 1211820076000
-
geschrieben 1211837588000
Hallo, also wir haben schon fast die gesamten deutschen Airlines durch
LTU am meisten - aber die gibts jetzt ja leider nur noch auf der Langstrecke, dann Dba und Germania - die sind heute alle unter dem Dach der Air Berlin
Innerdeutsch und Mittelstrecke:
Hapag Lloyd heute Tui Fly
Air Berlin
Condor - vielleicht bald Air Berlin
Sun Express - die türkische Tochter der Lufthansa
German Wings - auch Lufthansa-Gruppe
HLX - heute Tui Fly
European Air Express
Langstrecke:
LTU - immer wieder Klasse
Delta Air - sehr guter Service auf der Langstrecke in die USA
Lufthansa - ebenfalls echt Klasse
Aber ganz ehrlich - wir trauern als Düsseldorfer schon unserer guten alten LTU nach - da war der Service immer Klasse und es war immer wieder etwas besonderes mit der LTU zu fliegen.....
-
geschrieben 1212667688000
Also, auch wenn es bei Britannia viele sind, sollte man doch nicht so übertreiben, wie du es machtest. In der Boeing 767-300 passen exakt 326 Paxe und nicht knapp 400, dies ist auch überhaupt nicht erlaubt. Für jedes Flugzeug gibt es eine vorgeschriebene Max. Anzahl an Sitzplätzen. Der Vergleich mit Condor hapert, vergleichbar wäre die Sitzplatzanzahl nur ohne die Comfort Class. Dann wäre die Bestuhlung höher aber natürlich nicht so hochdicht bestuhlt wie bei Britannia bzw. englischen Charterfluggesellschaften, siehe z.B. Monarch A330.
@exdieselfahrer sagte:
Bisher:
United Airline
Lufthansa
LTU
Condor
Hapag Llyod
Air Seychelles
Air France
Air Europe
Britannia
Negativ Highlight war 1998 die Britannia von München nach Montego Bay / Jamaica.
Die haben es doch tatsächlich geschafft in eine Boeing 767 - 300, welche bei Condor etwa 280 Passagieren Platz bietet, knapp 400 Leute unterzubringen. Statt wie bei Condor eine 2 - 3 - 2 Sitzanordnung gabs eine 2 - 4- 2 Anordnung, also pro Reihe ein Sitz mehr und nochmals ca. 6-7cm weniger Beinfreiheit als bei Condor, das alles ohne Comfort Class und mit deutlich weniger Toiletten. Dafür wars billig.
-
geschrieben 1212669177000
Hallo zusammen,
sind schon geflogen mit:
Condor - echt guter Service
Sun Express - war ganz ok.
Ryanair - kann man keinen Service erwarten aber angenehmes Einchecken
Cathay Pacific - echt Klasse
Tunis Air - war ganz ok.
Lufthansa - super Service
Hapag Lloyd - guter Service
Generell fliegen wir gerne mit Condor oder Lufthansa,sind aber nicht so wählerich. Hauptsache wir kommen sicher an!
Aber wenn man mal mit Cathay Pacific geflogen ist kann man schon was vermissen:
- viel Beinfreiheit (bin 185cm)
- eigner Bildschirm
- klasse Service
-
geschrieben 1212674227000
LTU, Hapag Lloyd, Air Berlin, Tunisair, Nouvelair und irgendeine Rumänische
Ich war früher mit der LTU zufrieden.
-
geschrieben 1212739942000
schon geflogen ...
Condor
Air Europa
Iberia
TAESA (Charter aus Mittelamarika - keine Ahnung woher)
Kenia Airways
Lufthansa
Thai Airways
Bangkok Air
Qantas
Ansett Australia (Pleite)
South African
British Airways
Air Canada
KLM
Air France
Aerolinas Argentina
Qatar Airways
... Iberia werde ich wenn möglich in Zukunft meiden. Ansonsten war ich mit Thai, Qantas und Air Canada sehr zufrieden.
Nächste Reise: ??? Im Hinterkopf schwebt Brasilien (Pantanal und Iguazu) rum. -
geschrieben 1212761160000
sind schon mit:
Air Berlin
Condor
LTU
Martin Air
Ryanair
Iberia
Lufthansa
Hapag Lloyd
Sun Express, geflogen.
Mit Condor fliegen wir am liebsten.
LG
Gisela
-
geschrieben 1212927620000
Ich bin auch viel unterwegs und bin schon mit diesen Airlines geflogen:
Edelweiss
British Airlines
Iceland Airlines
Swissair
Swiss
Lufthansa
Niki
Austrian
American Airlines
KLM
Northwest
JAL
Air Berlin
LTU
Belair
Crossair
SAS
Die bevorzugte Airline ist aber ganz klar Austrian Airlines! ...jedenfalls jetzt wo es die Swissair nicht mehr gibt. Die Swiss kann ich garnicht empfehlen.....mürrische und eingebildete Flugbegleiterinnen! Schade.
-
geschrieben 1213102515000
bin mit
ltu ****
eurowings***
germanwings***
condor****
air berlin*****
sky airline**
geflogen. die sterne 1-5 habe ich mal so verteilt, wie ich mit dem service bzw. mit der ausstattung zufrieden war.
-
geschrieben 1213102870000
Bin schon mit folgenden Airlines (immer nach Türkei) geflogen:
LTU
Hapaq Illoyd
Condor
Turkish Airlines
Sun Express
Pegasus
Lufthansa
Meine Lieblings Airline ist ganz klar Sun Express geworden, damals war es eher ein türkischer Gastarbeiter Carrier, es gab kein Boardkino und auch sonst recht wenig. In den letzten Jahren hat sich Sun Express zu einer exellenten und zuverläßlichen Airline gemausert die ein Top Service bietet und wirklich kompetente Stewardessen beschäftigt. Bin das letzte mal im August mit denen geflogen und sowohl das Essen war perfekt als auch der Flug, auf jeden längeren Flug werden Filme gezeigt (in meinen fall "Nachts im Museum") was das ganze natürlich angenehmer macht. Fliege nächsten Monat wieder mit der Sun und freue mich schon riesig darauf.