ja genau,
.... wegen den ersten 3 gemeinsamen Buchstaben!
ja genau,
.... wegen den ersten 3 gemeinsamen Buchstaben!
Dann schau mal hier
Und was soll ich das schauen ??
mhh wo fange wir denn da mal an
LTU
Luftansa
Condor
Happagfly
Air Berlin
Alfa Air
Iberia
Sky Airlines
Onur Air
Istanbul Airlines
Pegasus Airlines
Inter Air
Tunisair
Nouvelair
Sun Express
Wizz Air
Aero Lyodd
Shoruk Air
Egypt Air
Amc Airlines
Royal Air Maroc
Blue Wings
Hallo,
ich bin bisher mit folgenden Airlines geflogen:
Air Europa
Balkan Airlines
Shorouk Air
Aero Lloyd
Hapagfly, HLX, TUIfly
Air Berlin
Condor
Royal Air Maroc
British Airways
Lufthansa
LTU
Dabei hat es mir bei British Airways, Lufthansa und Royal Air Maroc am besten gefallen.
Durch Annullierung meines Lufthansa-Fluges bin ich in den Genuss von British Airways gekommen, war echt schön und habe mich richtig wohlgefühlt, angefangen vom Essen über die Freundlichkeit gab es gar nichts zu meckern. Selbst für wichtige Bandansagen wurde sogar eine deutsche Version eingespielt.
Lufthansa
British Airways
Tyrolean
Austrian
Swiss Air (damals hiess die doch so, oder?)
American
United
Lauda
Pegasus
Sunexpress
Am besten gefiels mir mit Lauda, am wenigsten mit BA, aber ganz ehrlich, schlimm wars nirgends! Unwohl fühl ich mich sowieso immer - Flugangst...
Kann mir evtl. jemand sagen, ob die jetzige Swiss die Nachfolgeairline von Swiss Air ist??????
Hallo Joel sei nicht sauer,aber deine Frage ist mir nicht so klar ,mit welcher Ailines fliegt Ihr am meisten oder am liebsten.Hallo Joel ja wo hin denn.?Fliege ich von Frankfuhrt nach Singapore oder nach Malle.Nach Singapore gibt es nur eins Singarpore Ailines nach Malle ist mir das egal.Es kommt doch drauf an wie lange sitze ich im Flieger.Ich würde nicht noch einmal Frankfuhrt-Singarpore mit der Lufthansa fliegen nur weil ich ein paar Euro sparen kann.Singarpore Ailines ist nicht umsonst die nummer 1.
Von Frankfuhrt kann man eh nirgends hinfliegen, schon gar nicht nach Singarpore, höchstens von Frankfurt nach Singapore.
Gruss
@puffel: Ja, die Swiss bzw. Swiss International Airline ist die Nachfolgegesellschaft und seit Juli 2007 eine 100% Lufthansa Tochter.
Meine liebste Airline ist seid ueber 20 Jahren die Singapore Airlines.
Am anderen Ende meiner Liste kommt, ebenso unangefochten, die Merpati Nusantara Airlines aus Indonesien.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!