Wir fliegen im Jahr zwei mal in den Urlaub.Am schönsten war es immer mit der Singapore Airlines.Condor kann man eigentlich vergessen. Es wird von Jahr zu Jahr wenigermit den Service, selbst das Essen kann man vergessen.. Haben für unsere Reise im März die Condor Premium class mit 320. euro Aufpreis pro Person gebucht. >Wenn ich die Bewertungen lese, läßt da ja noch viel zu wünschen übrig. Nun gut wir lassen uns mal überraschen bis dahin ist ja noch etwas Zeit und es kann da ja noch viel passieren
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
-
geschrieben 1230571321000
-
geschrieben 1233153176000
Hallole,
hier mal meine Flugstatistik:
Habe beim erfassen meiner letzten Flüge gerade festgestellt dass ich schon 500.000 km zurückgelegt habe.
Grüßle Ralf
Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge -
geschrieben 1233263606000
Bisher geflogen:
Interflug
Lufthansa
Condor
Tuifly
LTU
Air Via
Emirates
Singapore Airlines
Cathay Pacific
und nächste Woche China Airlines
Am besten war es mit Emirates. In allen Belangen die Nr.1 für mich !
Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser ! -
geschrieben 1233271770000
Nach vielen vielen Flügen in Business mit über 40 Airlines und über 1 Mio Meilen auf dem Miles and More Konto steht für mich in Sachen Pünktlichzeit, Zuverlässigkeit, Kompetenz, Komfort und Sicherheit ganz eindeutig die Swiss an der Spitze, obwohl ich dazu immer meim Heimatland in Richtung Zürich verlassen muss. Aber Zürich ist ja eh der Heimatflughafen von uns Konstanzern.
-
geschrieben 1235308078000
hallo,
soooooo wahnsinnig viele airlines kann ich leider noch nicht beitragen aber hier trotzdem mal meine liste:
air berlin (mehrmals)
britannia airways (leider nur 1x hin und rück, die waren echt klasse!)
condor (mehrmals)
tuninter (1x)
bulgaria air (1x)
balkan holidays (1x mit tu-154m, einfach schrecklich)
lufthansa (mehrmals)
ltu (1x)
so, das wars erstmal von mir
die karo
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an. (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1235351030000
unitedairlines
dba
Sky Airlines
sun express
Lufthansa
TWA
Iberia
Condor
Alitalia
Hier nicht mehr -
geschrieben 1235378967000
condor
Tuifly
Air Berlin
Sun Express
Lufthansa
Sky Air erst in 4 Wochen
LTU
Für mich war Air Berlin bis jetzt die Beste
-
geschrieben 1235387609000
Austrian Airlines
LTU
Nouvelair
Karthago Airlines
FlyNiki (in 8 Wochen)
Liebe Grüße
Waltraud
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1235403528000
1x Hamburg International (nach Gran Canaria)
1x South African (nach Johannesburg)
mehrmals mit Tochtergesellschaften der ehemaligen Swissair.
Das Personal hat mir am besten bei Hamburg International gefallen. Die brachten den ganzen Flieger beim vorführen der Sicherheitsinstruktionen zum Lachen. Ansonsten war bei allen der Service top und angkommen bin ich auch immer