Bisher:
Tuifly
Hapagfly und Hapag Lloyd
Aero Lloyd
Ryanair
Condor
Sun Express
LTU
Germania
Am besten davon fand ich eigentlich immer Hapagfly, richtig schlecht war bisher eigentlich keine der genannten Airlines!
Bisher:
Tuifly
Hapagfly und Hapag Lloyd
Aero Lloyd
Ryanair
Condor
Sun Express
LTU
Germania
Am besten davon fand ich eigentlich immer Hapagfly, richtig schlecht war bisher eigentlich keine der genannten Airlines!
bin geflogen mit:
Easyjet
Germanwings
Condor
LTU
Eva Air
Silk Air
Singapore Airline
Triggana Air
Bangkok Airways
Cathy Pacific
Dragon Fly
Lufthansa
Malev
glaub das wars.
bisher:
Air Berlin - finde ich klasse, besonders für eine sogenannte Low Cost Airlines, gratis Verpflegung, Boardprogramm...
Germanwings - auch nur gute Erfahrungen, für die Unterhaltung gibts immerhin Zeitschriften Neue Flotte, nettes Personal...
Condor - trotz 6,5 Stunden auch in Ordnung, ein 20 € Gutschein pro Person ist immerhin angemessen...
Air Via - fliegt auch , aber halt ohne jegliche Unterhaltung und mit wenig Komfort an Board..
Tuifly - auch ohne Verpflegung, m.M. nach guter Service, Boardunterhaltung (akutuelle Standortanzeige etc.)
Lufthansa - nix zu meckern, Service okay (Zeitschriften und Getränke gratis im Terminal), leider keine Boardunterhaltung
Singapore airlines - steht außerhalb jeglicher Konkurenz Einfach Top Service und guter Komfort an Board.
Air Berlin
Condor
Aero Lloyd
LTU
Lufthansa
LanChile
Onur Air
SunExpress
Air Canada
Royal Air Maroc
Bulgarian Air
Sky Airlines
Pegasus Airlines
Atlas
Air Alfa
Cathay Pacific
Spanair
Thai Airways
Bangkok Airways
Es bleibt dabei,... Cathay ist das beste!!!
Ich bin jetzt zumersten Mal in meinem Leben mit Fly Niki nach Antalya geflogen.
Imprinzip o.k., pünktliche und professonelle Abwicklung; aber für mich mit knapp 1,90 und über 100kg. höllisch eng!
Um Diskussionen zu vermeiden; ich kenne (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
AUA, AAS, Tyrolien, LH, City Line, Luxair, Alitalia, Swiss, Crossair, SABENA, BA, BM, AIR LINGUS, Northwest, Republic, CAAC, Tunis Air, Aloha, ...
Ausschließlich Lufthansa und Tuifly .
LH fliegt von Fra eh alle wichtigen Orte an(dxb,nyc etc.) und der service ist immer ok
Tui für deren Preise auch in Ordnung
Ich bin bisher geflogen mit:
Air Berlin - meine Nr. 1 bisher
Aero Lloyd
Aero Flight
Condor
dba
Hapag Lloyd
Tuifly
Onur Air
LTU
MNG pax- war immer absolut zufrieden. Schade, dass es sie nicht mehr gibt
Fly Air- sollten eigentlich mit MNG fliegen und dann kam das
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!