Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

• Anita-Andreas
    geschrieben 1281825871000

Bei uns waren es auch nicht so viel:

LTU

Tui fly

Hapag Lloyd

Niki Air

Austrian Air

Condor

War bis auf Hapag eigentlich mit allen sehr zufrieden.

Anita

• joel2004
    geschrieben 1281952178000

ich hab den thread schon verstanden mir gings erstmal darum das ich die fluggsellschaften zusammen bekomme mit den ich jemals geflogen bin.#

klar einige kann ich empfehlen andere meide ich selbst und würde sie daher auch nicht weiterempfehlen

Mit Lufthansa war ich bisher nur in England (schueleraustausch)das lief alles super und würd ich jederzeit wieder bevorzugen

Condor ist vom Service und so auch sehr zu empfehlen (gefloigen bin ich damit nach Gran Canaria und Kreta sowie 2x nach Mallorca)

Hapag Lloyd 1x nach Mallorca kann ich auch nix negatives zu schreiben

LTE wurden wir damals am Flughafen umgebucht, da die Ursprungsmaschine kaputt war, damals war alles auf Englisch und Spanisch aber der Service und die Freundlichkeit war sehr gut. Zurück gings dann, übrigens von Lanzarote, mit LTU und da war auch alles zu unserer Zufriedenheit.

Mit Air Via sind wir 2001 nach Varna geflogen, vor diesem Flug hatte ich damals Angst, a wegen der Maschine (tupolev) und während des Flug war ständig ein Geräusch wie das Rappeln eines Weckers, aber vom Service her wars Ok. Die hatten als ersten Gang Getränke ausgegeben die man zahlen musste und die beim Essen (2x warme Mahlzeit) waren kostenlos.

Tuifly war ich letztes Jahr in Gran Canaria, die bodenleute sowie die Crew waren sehr zuvorkommend ich war damals mit dem Rollstuhl unterwegs und das war alles kein Problem ich durfte als erstes einsteigen.

Bulgarian Air Charter waren wir 2007 in Varna da der Flug recht früh ging (sowohl hin als auch zurück) haben wir den Flug geschlafen und die Stewardessen haben das auch tolleriert und uns in Ruhe gelassen

United Airlines bin ich von London aus nach New York geflogen, dass war Ok nur der Sitzabstand für so einen langen Flug ist geringfügig. Das Essen und die Unterhaltung an Bord waren Ok

Mit KLM bin ich von Frankfurt aus zur Maschine nach Amerika geflogen. Daran hab ich aber kaum noch Erinnerung

An Aerollyod  hab ich auch keine Erinnerung mehr grossartig, damals war ich noch ein Kind ich weiss nur ich hab ein capy und was zum malen bekommen und es ging nach ibiza

Air France war der Rückflug aus Amerika von London aus, war auch Ok

British Airways, zu meinen Kinderzeiten regelmässig zur Verwandschaft nach England.

GErmannwings sind wir im Frühjahr nach Prag geflogen, der Flug war in Ordnung und für einen Flug für eine Stunde brauch ich keinen service

Ryanair wie solls anders sein hab ich ausprobiert um günstig zu meiner verwandschaft zu kommen, jedoch der aufwand an den abgelegenen flughafen und alles extra zu bezahlen, dann kann ich auch gleich eine Standartfluggesellschaft nehmen

Mit easyjet bin ich nach polen geflogen wo wir zu einer hochzeit eingeladen warem, ja ist halt ein billigflieger und man muss für ales extra bezahlen, dass muss man sich im vorhinein klar sein

11.10-18.10. Türkei Side West Resort 24.03.2012-31.03.2012 RIU Oliviana, Lanzarote 10.08-20.08 Bodensee Meersburg 19.10-02.11. Texas Houston Niemals geht man so ganz irgendwas von mir bleibt hier....
  • Marco L.
    geschrieben 1281952845000

@joel2004  

Du warst von Backpacker0908 gar nicht gemeint sondern mialein2  ;)

Gruß Marco
  • mialein2
    geschrieben 1281953163000

Danke joel 2004

• Kaetzchen2007
    geschrieben 1281956292000

TUIfly und Air Berlin - damit fliegen wir immer wieder gerne :)

Sky Airline war eine Katastrophe..

• napoleonst
    geschrieben 1281981027000

Hi,

bin mit folgenden Airlines bisher geflogen.

LTU

Tuifly

Condor

Air Berlin

Germanwings

Eurowings

Ryanair

Air France

Us Airways

Delta

Lufthansa

Chinaair

Air India

Quantas

Martinair

Air Malaysia

hoffe hab keine vergessen... bin halt ein bisschen unterwegs... Lufthansa ist bisher als sehr positiv aufgefallen.

LG

** too much of good things is wonderful ** Mae West*** Tippfehler sind kleine Geschenke von mir...fg..
  • Marco L.
    geschrieben 1281981318000

Nur zur Info

China Airlines oder es gibt noch die Air China, nicht Chinaair

Qantas, nicht Quantas 

Malaysia Airlines  nicht Air Malaysia  ;) :p

Gruß Marco
  • napoleonst
    geschrieben 1282040058000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

lach, Tippfehler incl. sind kleine Geschenke von mir. Ich glaube die Schreibweise ist nicht so wichtig, Hauptsache man ist damit geflogen,fg... hab vor 18 Jahren das erste mal Inlandflüge in China erlebt, das war noch Abendteuer pur.. heute ist das ja richtig langweilig.. :laughing:

** too much of good things is wonderful ** Mae West*** Tippfehler sind kleine Geschenke von mir...fg..
  • schasimaus73
    geschrieben 1282064420000

Ich persönlich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht mit

Airlingus und

Turkish Airlines

hier war der Service und die gebotenen Speisen und Getränke echt lobenswert. Weniger gut finde ich

British Airways

Ich bin mit dieser Airline bisher 5 mal geflogen und habe insgesamt das Gefühl, dass hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Allerdings ist sowas ja auch immer sehr subjektiv und man sollte bedenken, dass Flugbegleiter auch nur Menschen sind, die einen wirklich anstrengenden Job leisten.

• papaya46
    geschrieben 1282074416000

Mit Condor auf der Langstrecke :

1 mal und nie wieder.

mfG.

Peter

***suum cuique***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!