Bei uns waren es auch nicht so viel:
LTU
Tui fly
Hapag Lloyd
Niki Air
Austrian Air
Condor
War bis auf Hapag eigentlich mit allen sehr zufrieden.
Anita
Bei uns waren es auch nicht so viel:
LTU
Tui fly
Hapag Lloyd
Niki Air
Austrian Air
Condor
War bis auf Hapag eigentlich mit allen sehr zufrieden.
Anita
ich hab den thread schon verstanden mir gings erstmal darum das ich die fluggsellschaften zusammen bekomme mit den ich jemals geflogen bin.#
klar einige kann ich empfehlen andere meide ich selbst und würde sie daher auch nicht weiterempfehlen
Mit Lufthansa war ich bisher nur in England (schueleraustausch)das lief alles super und würd ich jederzeit wieder bevorzugen
Condor ist vom Service und so auch sehr zu empfehlen (gefloigen bin ich damit nach Gran Canaria und Kreta sowie 2x nach Mallorca)
Hapag Lloyd 1x nach Mallorca kann ich auch nix negatives zu schreiben
LTE wurden wir damals am Flughafen umgebucht, da die Ursprungsmaschine kaputt war, damals war alles auf Englisch und Spanisch aber der Service und die Freundlichkeit war sehr gut. Zurück gings dann, übrigens von Lanzarote, mit LTU und da war auch alles zu unserer Zufriedenheit.
Mit Air Via sind wir 2001 nach Varna geflogen, vor diesem Flug hatte ich damals Angst, a wegen der Maschine (tupolev) und während des Flug war ständig ein Geräusch wie das Rappeln eines Weckers, aber vom Service her wars Ok. Die hatten als ersten Gang Getränke ausgegeben die man zahlen musste und die beim Essen (2x warme Mahlzeit) waren kostenlos.
Tuifly war ich letztes Jahr in Gran Canaria, die bodenleute sowie die Crew waren sehr zuvorkommend ich war damals mit dem Rollstuhl unterwegs und das war alles kein Problem ich durfte als erstes einsteigen.
Bulgarian Air Charter waren wir 2007 in Varna da der Flug recht früh ging (sowohl hin als auch zurück) haben wir den Flug geschlafen und die Stewardessen haben das auch tolleriert und uns in Ruhe gelassen
United Airlines bin ich von London aus nach New York geflogen, dass war Ok nur der Sitzabstand für so einen langen Flug ist geringfügig. Das Essen und die Unterhaltung an Bord waren Ok
Mit KLM bin ich von Frankfurt aus zur Maschine nach Amerika geflogen. Daran hab ich aber kaum noch Erinnerung
An Aerollyod hab ich auch keine Erinnerung mehr grossartig, damals war ich noch ein Kind ich weiss nur ich hab ein capy und was zum malen bekommen und es ging nach ibiza
Air France war der Rückflug aus Amerika von London aus, war auch Ok
British Airways, zu meinen Kinderzeiten regelmässig zur Verwandschaft nach England.
GErmannwings sind wir im Frühjahr nach Prag geflogen, der Flug war in Ordnung und für einen Flug für eine Stunde brauch ich keinen service
Ryanair wie solls anders sein hab ich ausprobiert um günstig zu meiner verwandschaft zu kommen, jedoch der aufwand an den abgelegenen flughafen und alles extra zu bezahlen, dann kann ich auch gleich eine Standartfluggesellschaft nehmen
Mit easyjet bin ich nach polen geflogen wo wir zu einer hochzeit eingeladen warem, ja ist halt ein billigflieger und man muss für ales extra bezahlen, dass muss man sich im vorhinein klar sein
Danke joel 2004
TUIfly und Air Berlin - damit fliegen wir immer wieder gerne
Sky Airline war eine Katastrophe..
Hi,
bin mit folgenden Airlines bisher geflogen.
LTU
Tuifly
Condor
Air Berlin
Germanwings
Eurowings
Ryanair
Air France
Us Airways
Delta
Lufthansa
Chinaair
Air India
Quantas
Martinair
Air Malaysia
hoffe hab keine vergessen... bin halt ein bisschen unterwegs... Lufthansa ist bisher als sehr positiv aufgefallen.
LG
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
lach, Tippfehler incl. sind kleine Geschenke von mir. Ich glaube die Schreibweise ist nicht so wichtig, Hauptsache man ist damit geflogen,fg... hab vor 18 Jahren das erste mal Inlandflüge in China erlebt, das war noch Abendteuer pur.. heute ist das ja richtig langweilig..
Ich persönlich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht mit
Airlingus und
Turkish Airlines
hier war der Service und die gebotenen Speisen und Getränke echt lobenswert. Weniger gut finde ich
British Airways
Ich bin mit dieser Airline bisher 5 mal geflogen und habe insgesamt das Gefühl, dass hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Allerdings ist sowas ja auch immer sehr subjektiv und man sollte bedenken, dass Flugbegleiter auch nur Menschen sind, die einen wirklich anstrengenden Job leisten.
Mit Condor auf der Langstrecke :
1 mal und nie wieder.
mfG.
Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!