Dann heißt sie eben Malaysia Airlines.....Nun sei mal nicht päpstlicher als der Papst. Bei lauter "Airlines" und "Airways" kann man schon mal was verwechseln.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
-
geschrieben 1319650138000Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
-
geschrieben 1319654186000
Also geflogen bin ich mit :
Tunis Air
LTU
KLM
Onur Air
Air Berlin
Cathay Pacific
Vietnam Airlines
Emirates
Turkish Airlines
Malaysian Airlines
Oman Airlines
Nok Air
Air Asia
Die asiatischen und arabischen Fluggesellschaften ( außer Tunis Air ) kann ich nur empfehlen. Auf Kurzstrecke bevorzuge ich Air Berlin.
LG Kerstin
-
geschrieben 1319659733000
-
geschrieben 1319701978000
@felixsusi sagte:
Dann heißt sie eben Malaysia Airlines.....Nun sei mal nicht päpstlicher als der Papst. Bei lauter "Airlines" und "Airways" kann man schon mal was verwechseln.
Selbst der Papst wird den Sinn dieses Threads nicht erkennen !
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1319736863000
...mit Iran Air bin ich noch nicht geflogen, doch mit dieser Crew würde ich es jederzeit bedenklos machen, klasse Leistung und Notlandung mit einer B727 ohne Bugrad in Teheran am 18.10.2011, Respekt & gut gemacht Captain
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1319743593000
..der Insel-Hopper auf den kleinen Antillen:
LIAT
(Böse Zungen übersetzen das mit L uggage
I n
A nother
T erminal)
Übersetzung Pakistan International Airways PIA ist übrigens "Please Inform Allah".....
Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che) -
geschrieben 1320523628000
Ich bekomme bestimmt auch nicht mehr alle zusammen, aber ich versuchs mal:
Delta Airlines
Air France
Lufthansa
Condor
Air Berlin
HapagLloyd
TUIFly
Germania
Tunis Air
Egypt Air
Onur Air
Easy Jet
und für nächstes Jahr sind schon Flüge für Ryan Air und Germanwings gebucht.
Ich muss aber sagen, dass ich nur sehr selten die Flüge nach der Airline auswähle, da ich bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Flügen innerhalb Europas ist mir fast egal wer mich hinbringt.... hauptsache der Preis stimmt.
Bei Langstrecke achte ich auch auf Flug- und Umsteigezeiten. Bisher gewann da immer Delta.
Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien -
geschrieben 1326561782000
Hallo,
ist schon jemand mal mit Alaska Airline geflogen ? Sind die Maschinen halbwegs gut in Schuss und die Flüge einigermaßen pünktlich ?
Lieben Gruß
Winzi
-
geschrieben 1326565386000
@Winzi sagte:
Hallo,
ist schon jemand mal mit Alaska Airline geflogen ? Sind die Maschinen halbwegs gut in Schuss und die Flüge einigermaßen pünktlich ?
Lieben Gruß
Winzi
Ich mache mal für meine Frage einen neuen Thread auf, geht hier unter.
Danke !
Winzi
-
geschrieben 1326576941000
huhu
biete mehrfach schon KLM
und das war immer ein Fiasko
von nicht funktionierenden Reservierungen bis zu Koffer vergessen
war alles dabei
Tragisch, wir waren zur Delfintherapie mit einem schwerbehinderten Kind
wenn dann der Rollstuhl nicht am Flieger ist zum Umsteigen und
Linienflüge so zeitlich geändert werden nach dem Buchen dass es zum Umsteigen nichtmehr reicht
Ellert