Lt. Homepage eine seit 1990 registrierte private bulgarische Airline. (Charterflüge)
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
-
geschrieben 1328039322000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1328039967000
... und mit einem umfangreichen Feature hier klicken in diesem Unterforum.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1328456311000
Ich bin bisher mit folgenden Airlines geflogen wobei es natürlich beim Service Unterschiede gab denn wenn ich ein Billigflieger nehme ist der Service natürlich anders als auf Linie. Aber im großen und ganzen war ich bisher immer zufrieden.
Viele von den Airlines habe ich bisher deutlich mehr als nur 2 bis 3 mal genutzt.
Interflug
Sri Lankan Air
Austrian Air
Eva Air
Bangkok Air
Ägypt Air
Condor
Hamburg Air
Easy Jet
Ryanair
Iberia
Mexicana Air
Air Berlin
Lufthansa
Continental Air
Swiss Air
Jet Air
-
geschrieben 1328471539000
Ich bin noch nicht ganz so viel geflogen.
1995 da war ich 7 sind wir mit Aero Lloyd nach Rhodos geflogen. Keine Ahnung ob es diese Airline überhaupt noch gibt.
Ansonsten war ich schon mal mit Condor unterwegs wo es keine Probleme gab.
Und als letztes sind wir letztes Jahr mit Singapore Airlines nach New York geflogen.
Diese Airline kann ich nur empfehlen. Der Service war grandios. Das Essen hat geschmeckt und das Inseat-Entertaiment war auch klasse.
Dieses Jahr werden wir mit United fliegen. Mal sehen, was da auf uns zukommt.
-
geschrieben 1329387153000
Air Berlin
Condor
Aero Lloyd
LTU
Lufthansa
Lan Chile
Onur Air
SunExpress
Air Canada
Royal Air Maroc
Bulgarian Air
Sky Airlines
Pegasus Airlines
Atlas
Air Alfa
Cathay Pacific
Spanair
Thai Airways
Bangkok Airways
Iberia
Alas Peruanas
Lan Peru
Air Malta
Singapore Airlines
Niki
Qantas
British Airways
Meine Favoriten: Cathay Pacific, Qantas
No Go: Onur Air
-
geschrieben 1329986608000
Hi!
Ist jemand schon mal mit Vueling geflogen und kann mir dazu was sagen?
Ich habe von der Airline vorher nie gehört, jetzt bieten sie aber den billigsten Flug nach Barcelona an, den ich finden kann.
Danke schonmal
~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~ -
geschrieben 1330001683000
Vueling wurde 2004 in Spanien gegründet und fusionierte 2008 mit der Clickair, deren Mutter die Iberia ist. Deshalb gehören der Iberia auch heute noch fast 50% von Vueling. Geflogen wird mit einer reinen Airbus-Flotte. Nach der Pleite der Spanair, sind sie in Barcelona Marktführer. Die Vueling ist eine Low-Cost-Gesellschaft. Dementsprechend sind Getränke usw. kostenpflichtig.
-
geschrieben 1330070340000
Danke für die ausführliche Antwort!
Ich fliege jetzt aber doch nicht mit Vueling, Ryanair hat sie preislich geschlagen
~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~ -
-
geschrieben 1333012956000
Bin bis jetzt nur mit LTU und AirBerlin geflogen und sind eigentlich immer recht zufrieden mit den Airlines