Jaaa, hebt die Stimmung enorm...
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
-
geschrieben 1431989192000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1431990243000
... und damit nicht weniger ergiebig als "welche Käsesorten kenne ich" - da beherzt der letzte Teil der Frage überlesen wird und somit das Gesamtniveau nur geringfügig zu Edeka "wir zwiebeln Lehmsmittel!" aufholt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1432058043000
@ Kourion:
Unseren Horrortrip mit Royal Air Maroc (RAM) hab ich ausführlich beschrieben - wo Du ihn findest, siehe oben! Ein paar Clicks und schon hast es ...absolut lesenswert, weil unglaublich, dass es sowas gibt !!
reisefux99
-
geschrieben 1432062300000
Horrortrip, aha! ...aber du kannst ja mal bei Royal Air Maroc nachfragen, ob du jetzt dafür ein "I Survived RAM" T-Shirt kriegst...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1432063221000
Kopier es in den von mir verlinkten Thread. Hier - siehe Threadtitel - ist es OT.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1434178755000
Hallo
wir sind mit folgenden Airlines geflogen
Condor
Air Berlin
Tuifly
Lufthansa
Germanwings
Sun Express
Pegasus
Hapag Lloyd
LTU
mehr fallen mir gerade nicht ein.
Die meisten Flüge sind mit Condor. Waren bisher immer zufrieden.
Schönen Tag noch.
-
geschrieben 1443050826000
Also dieses Jahr wieder Corendon Airlines. War immer sehr zu frieden mit denen.
Saubere Maschienen und der Service auch top! Auch für die Kinder ist bestens gesorgt.
-
geschrieben 1443059579000
Pauschalreise :
Atlasjet
Linienflug :
Lufthansa
Malev
Austria Airlines
Linie ist schon schöner als Pauschal meiner Meinung nach ..
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1443076128000
@Szween, das wollte ich dich auch gerade fragen: Wo ist der Zusammenhang zwischen meinem favourisierten Urlaubsmodell und der diesbezüglich genutzten Airline?