Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

• Marco L.
    geschrieben 1180981688000

@'Feminin1704' sagte:

Aufzählen möchte ich jetzt nicht alle Airlines mit denen ich geflogen bin,denn es waren schon viele ,aber in meinem Fall schwöre ich auf Condor.

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Service allgemein gemacht und hatte auch noch keine Verspätungen oder Komplikationen.

Also Daumen hoch ;) :D

Na ja , dann können die anderen ja nicht wirklich gut gewesen sein. ;) :D

Gruß Marco
  • Feminin1704
    geschrieben 1180995509000

@'Marco L.' sagte:

Na ja , dann können die anderen ja nicht wirklich gut gewesen sein. ;) :D

sagen wir es mal so Sie waren nicht so gut wie die Condor *g* ;)

• tlobsiger
    geschrieben 1180996175000

Geflogen mit: Air Berlin, Aeromexico, American Airlines, Mexicana, Air Canada, Air France, British Airways, Continental Airlines, Emirates, Lauda Air, SAS, Singapore Airlines, Sunexpress, Pegasus, Swiss, Thai Airways, Turkish Airlines, Delta, Belair, Edelweiss Air

..eventuell habe ich auch noch die eine oder andere vergessen.. :D

Für mich die besten Airlines:

- Emirates und Singapore Airlines.

• picknickgirl
    geschrieben 1180996561000

geflogen bin ich schon mit einigen airlines.. aber am schlimmsten fand ich echt die Lufthansa. wir sind jetzt erst wieder in die usa geflogen mit lufthansa.... ich sage nur ölsardinenklasse.. echt total eng... und wenn ich das mit knapp 1.55 m sage.. ha ha... war nen airbus 320... schrecklich. die maschinen wirken auch teilweise echt schon total alt.. hab ich nur das gefühl, oder modernisieren sich viele airlines und nur die lufthansa tut gar nichts??? kommt mir echt so vor.

und dann diese bratzen von flugbegleiterinnen teilweise... mannnomann.. sowas unfreundliches.. typisch deutsch eben.

ein glück haben wir auf dem rückflug von washington nach münchen eine united maschine gehabt. eine schöne boing 777. wow.. schöne monitore in den sitzen.. yeeeah..

und die flugbegleiterinnen waren alle total freundlich..

das einzige, was immer schlimm ist in den amimaschinen.. die klimaanlage.. ich hab echt gedacht, ich sitze in einer gefriertruhe lol

wir saßen in economy plus.. ist das eigentlich ein unterschied? der hinterste teil der maschine war normal economy.. :question:

• Marco L.
    geschrieben 1180997115000

@'picknickgirl' sagte:

geflogen bin ich schon mit einigen airlines.. aber am schlimmsten fand ich echt die Lufthansa. wir sind jetzt erst wieder in die usa geflogen mit lufthansa.... ich sage nur ölsardinenklasse.. echt total eng... und wenn ich das mit knapp 1.55 m sage.. ha ha... war nen airbus 320... schrecklich. die maschinen wirken auch teilweise echt schon total alt.. hab ich nur das gefühl, oder modernisieren sich viele airlines und nur die lufthansa tut gar nichts??? kommt mir echt so vor.

und dann diese bratzen von flugbegleiterinnen teilweise... mannnomann.. sowas unfreundliches.. typisch deutsch eben.

ein glück haben wir auf dem rückflug von washington nach münchen eine united maschine gehabt. eine schöne boing 777. wow.. schöne monitore in den sitzen.. yeeeah..

und die flugbegleiterinnen waren alle total freundlich..

das einzige, was immer schlimm ist in den amimaschinen.. die klimaanlage.. ich hab echt gedacht, ich sitze in einer gefriertruhe lol

wir saßen in economy plus.. ist das eigentlich ein unterschied? der hinterste teil der maschine war normal economy.. :question:

Also mit einem A320 bist Du bestimmt nicht in die USA geflogen.

Vielleicht meinst Du die A330 oder A340.

LH modernisiert Ihre Flotte reihenweise.

PS Bin aber auch kein Freund der LH.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • Kermodae
    geschrieben 1181048663000

Hallo,

bin auch bereits mit diversen Airlines geflogen und muss sagen meine Lieblings-Airline ist Air Canada.

Die nettesten Stewardessen, das beste Essen (riesige Menuauswahl selbst in der Eco, incl. vegetarisch und Schonkost), Auswahl mehrerer Weine in wirklich guter Qualität und nach einem 13 Stunden Flug ein klasse Frühstück mit frischem Orangensaft.

Auch wenn man während des langen Fluges sich die Beine im Flugzeug vertritt sagt niemand etwas.

Die schlimmste Airline ist für mich British Airways. Unfreundliches Personal (am Boden, wie im Flieger), inkompetent, da man 1 Std. vor Abflug uns nicht sagen konnte von welchem Terminal der Flieger startet, und tiefgefrorenes Essen. Schlimmer gehts nimmer!

Viele Grüße,

Kermodae

• luggee
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1181058326000

:D Augsburg Airwayy

:D germanwings

:D flyniki

:D Air Berlin

:D hlx

:D Tuifly

:D Hapag Lloyd

:D Deutsche BA

:D United Airlines

:D Croatia Airlines

:D Air Adriatic

:D British Airways

:D Condor

:? dba

:? gexx

:? Lufthansa

:? Nouvelair

:? Onurair

:? LTU

:? Aero Lloyd

am besten gefiel mir der Service stets bei germanwings

+++ lG luggee
  • siha
    geschrieben 1181135429000

Condor

LTU

Martinair :disappointed: :?

Hapag Lloyd

sunexpress

Lufthansa

Air Berlin

Iberia

Germanwings

Onur Air :sad:

• picknickgirl
    geschrieben 1181142816000

@'Marco L.' sagte:

Also mit einem A320 bist Du bestimmt nicht in die USA geflogen.

Vielleicht meinst Du die A330 oder A340.

LH modernisiert Ihre Flotte reihenweise.

PS Bin aber auch kein Freund der LH.

Gruß Marco

lol stimmt. war ein A340. ein A320 hatten wir auf den Inlandsflügen in den USA. :D

• hertraud
    geschrieben 1181235135000

Hallo!

Wir haben erst mit dem "Flugverreisen" angefangen

drum ist meine Liste nur ganz kurz

AUA (1972 und 73 damals mit DC9)

dann 31 Jahre Flugpause bis.....

2004 + 2005 - LTU

2006 - Nouvelair

2007 - Karthago Airlines

Liebe Grüße und allseits einen guten Flug

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!