Hallo
Kann mir jemand sagen was das zusatzgepäck 1 Koffer ca 20 Kilo bei nesma airline kostet.
Fliege von München nach Hurghada
Muss ich am Flughafen dazubuchen wurde mir gesagt
Liebe Grüße Lisa
Wenn es nach der Übergepäckregelung geht kostet dich ein 20 kg Koffer hin-und zurück 280.-€
Hast du schon bei deiner Buchungsstelle gefragt?
Oder ist dein zusätzliches Gepäckstück Golf- oder Tauchaustüstung?
Hey
Vielen Dank für eure Nachrichten
Da ich länger als 2 Monate in Hurghada bleibe brauche ich mehr Sachen die ich mitnehmen muss.
Ich habe nur one way gebucht und über Involatus sagte man mit das ich zusatzGepäck nur am Schalter aufgeben könnte.
Liebe Grüße
Involatus ist demnach deine Buchungsstelle, die sollten es wissen.
Hallo, wenn du das mit Involatus gleich erwähnt hättest, wäre es klar gewesen da man zu einer Flugbuchung über jene mit Nesma keine Extras buchen kann. Du fliegst also ohne Rückflug nach Hurghada, wenn das mal keine Probleme bei der Einreise gibt.
Das müsste Nesma aber schon beim Checkin abklären. Wenn sie in Ägypten den Status einer Charter-Gesellschaft haben sollten sie drauf achten.
Ich habe gerade einen vom Tenor her unpassenden Beitrag entfernt.Nicht der erste dieser Art von der betreffenden Userin.
Sowas muss wirklich hier nicht sein.
Warum sollte es Probleme geben?
Solange der Aufenthalt nicht mehr als 3 Monate ist sollte keine Probleme geben
Es gibt ein obskures ägyptisches Gesetz, das Charter Airlines verpflichtet Paxe, die sie reinbefördern auch wieder rauszubefördern.
Das hat zur Folge, dass der Rückflug verweigert werden kann, wenn nicht die selbe Airline gewählt wird.
Siehe auch Warnung des AA diesbezüglich [Abschnitt Ausreise: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/aegyptensicherheit/212622#content_3]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!