Das Problem kann bei Charterflügen auftreten wenn nicht hin – und Rückflug im Paket gebucht wurde, das hat mit verschiedene Airlaines nichts zu tun. Jetzt kommt es darauf an wie der Nesma Flug eingestuft ist, den bei Linienflügen gilt das nicht.
Nesma Airline
-
geschrieben 1694860321709"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1695665410546
Wir sind letzte Woche damit geflogen Das erste und letzte mal. Das schlechteste was ich je erlebt habe .Schmutziges Flugzeug . Besatzung absolut unmotiviert.Keinerlei Benachrichtigung von Flugdaten usw. Flugzeuge besitzen keine TV oder sonstige Geräte wo man informiert werden könnte Während eines 4 Stunden Flug wurde kein einziges Mal irgendwas ausgegeben Nicht mal Wasser. Gegen Bezahlung bekam man dann was.Agypt Air ist etwas besser aber auch nicht das gelbe vom Ei.Ich werde in Zukunft mehr darauf achten mit welchen Fluglinien ich bei Pauschalreisen fliege Es ist auch egal wenn ich etwas mehr bezahle
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1695665865434
Hallo Amondo02
Es gab doch was gegen Bezahlung, also was soll die Aufregung? Geiz ist geil, gell? Und falls Du Egypt Air meinst, eine wirklich gute Airline, mit der ich gerne fliege.
Die Airline wie auch die Flugzeiten, können sich jederzeit nach Buchung ändern
-
geschrieben 1695666027708 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Bei Pauschalreisen kannst du so viel achten, wie du möchtest, es kann jederzeit eine andere Gesellschaft ins Spiel kommen: vertraglich hast du eine Beförderung von A nach B gebucht. Wenn du in den Bedingungen schaust, die du unterschrieben hast, wirst du dort den Passus finden, dass Flugzeiten und Fluggesellschaft unter Vorbehalt sind.
@Ahotep: Amondo01 ist ja bereit etwas mehr zu bezahlen für die Airline, aber wohl nicht für Getränke an Bord...
-
geschrieben 1695666993222
Man kann im Flieger was kaufen, man kann vor dem Flug am Flughafen was kaufen, man kann sogar ein Bütterken von zu Hause mitbringen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1695667101686
Na da hätte ich mal einen Tipp für Amondo01 ,buche den Flug direkt bei der Airline, bei der unten angeführte Airline gibt es aber auch kein Inflight Entertainment, aber 1 Snack und 1 alkoholfreies Getränk.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1695667282933
@kourion sagte:
Man kann im Flieger was kaufen, man kann vor dem Flug am Flughafen was kaufen, man kann sogar ein Bütterken von zu Hause mitbringen.
Das bedeutet ja Eigeninitiative
-
geschrieben 1695669002184Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1695716351373
Wir sind vor etwa 2 Wochen auch mit Nesma geflogen. Ich kann nur sagen, das die Sitze sehr unbequem (hart) waren und der Platz sehr beschränkt. Rückflug mit Corendon war viel bequemer. Aber eine Flasche Wasser hat Nesma an jedem Passagier verteilt.
02-14 - Kroatien ✈ 15 - Mallorca + Sri Lanka ✈ 16 - Fuerteventura + Zanzibar ✈ 17 - Sri Lanka ✈ 18 - Kos + Kuba ✈ 19 - Kos + Rhodos ✈ 20 - Kreta ✈ 21 - Kos ✈ 22 - Kreta + Kos ✈ 23 - Kreta + Makadi Bay ✈ 24 - Kreta + Makadi Bay -
geschrieben 1700300293407
Wegen Gepäckschaden reagieren die nicht mal darauf!!
Schadenmeldung am Flughafen Düsseldorf ausgefüllt direkt nach ankommen, nicht mal Rückmeldung!!!!
Zentrale ist irgendwo in Saudi-Arabien
Nie wieder diese " billig " Flüge, so billig sind die auch nicht.