• C. Radieschen
    geschrieben 1410374633000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@Himbeere1974:

da habe ich andere erfahrungen

Und bucht bitte nicht vorher den checkin bei http://www.spotgroup.org/home-479.html

ich habe 38 Euro bezahlt für den checkin beim hinflug und ein ausgewähltes essen,

am flughafen hat man den checkin gar nicht akzeptiert

das essen war auch nicht an bord

glücklicherweise war eine Mitarbeiterin von spot group mit, sie wollte sich kümmern, hat sie wohl auch, wie sie mir auf dem rückflug mitteilte, aber nicht mal sie hat was erreicht, das büro hat sichin den 14 tagen nicht einmal bei mir gemeldet, zwei mail adressen waren hinterlegt

jetzt habe ich mein geld erstattet bekommen, aber statt gezahlter 38 nur 34

heißt, ich muss mich jetzt noch mal kümmern

• fraenni
    geschrieben 1410377166000

Hallo Radieschen,

willkommen bei HolidayCheck und im Forum. :D

BITTE......, Nie wieder, aber WIRKLICH nie wieder!!!! :?

....solch eine Wust von Beiträgen.

Oben und unten auf der Threadseite ist ein Button Beitrag verfassen; die Übersichtlichkeit bedankt sich. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • C. Radieschen
    geschrieben 1410380494000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

hi fraenni, das war auch nicht meine absicht

beim erstellen, kam mehrmals login und so hat es sich wohl mehrfach gepostet

würde die doppelten gern löschen

geht aber nicht :-(

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1410390846000

Du nicht, aber ich!  ;)

Bitte, wie @ fraenni schon schrieb, zum Posten den Button "Beitrag verfassen" nutzen und "Beitrag zitieren" nur in Ausnahmefällen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Blumenbine
    geschrieben 1411332541000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Personal total unfreundlich,dreckige Sitze,Toilette unter aller Sau,kein TV/Radio/Film/Routenplaner,total eng,man weiß nicht wohin mit den Beinen.Crew ist doppelt besetzt,in den ersten Reihen schläft der Kapitän und Co Pilot,die wechseln sich immer ab.Essen ist nicht genießbar,kommt aber auch erst nach 3 Stunden Flug.Vorher macht die Crew ein schläfchen hintern Vorhang.Nie wieder werden wir mit dieser Airline fliegen!!!!!

• Blumenbine
    geschrieben 1411898545000

Nesma Airline.....NIE wieder!!!

Total unfreundlich, kein TV/Radio/Routenplaner ,Getränke erst nach 2.5 Stunden Flugzeit,Sitze sehr eng,man weiß nicht wie man sitzen soll.

Toilette unter aller Sau,Kabine total dreckig,Krümmel und Dreck vom Flug davor.

Personal ist sowas von frech,man wird angerämpelt,man bekommt Tabletts an den Kopf und nicht mal eine Entschuldigung.

Aus Kostengründen,gibt es am Bord immer 2 komplette Flugbesatzungen,die eine fliegt und die andere schläft auf den besten Plätzen. Am nächsten Flughafen,wird die Besatzung einfach nur getauscht.

Das macht kein gutes Gefühl!!!

Mein Eindruck nach diesen Flug: Nesma Airline ein absoluter billig Flieger,der einen den Urlaubsantritt verdreben kann.

Nie wieder!!!!! :? :shock1: :shock:

• vonschmeling
    geschrieben 1411899435000

... das hast du vor einer Woche doch schon gesagt ... :frowning: :p

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • DJ Mani
    geschrieben 1413315092000

NesmaAir, gerne immer wieder.

Hurghada hin und zurück. Vormittags mit Wahl der warmen Speise. Nachtflug mit warmen Frühstück. Im Gegensatz zu den nenomierten Gesellschaften guter Service. Die laschen gummiartigen Brötchen von AirB...... und Co. Sind doch nicht genießbar... Leider gibts bei Nresma weder DutyFree noch Entertainment... Aber das mit dem Schmuddel vom Vorgänger muss sich ändern....

• langstrumpf09
    geschrieben 1414198003000

ich fliege am sonntagfrüh mit nesma airline nach hurghada und mach mir große sorgen .. es gibt anscheinend nur 3 flugzeuge, im internet findet man kaum was etc. ich bin schon so ein großer angsthase .. gibt es noch mehr erfahrungsbericht?

• vonschmeling
    geschrieben 1414202186000

Naja, für deine Belange sollte ein Flugzeug ausreichen - und mit einem Klick findest du den Hinweis auf die üblichen Sicherheitszertifikate.

Das sagt zumeist mehr aus als die üblichen "Kaugummi auf den Tablettables/schweigendes Cockpit" Schwurbeleien ...

Happy landings! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!