Hallo,
wir fliegen mit Nesma im Juni, aber ich finde auf dem Flughafen unseren Flug leider nicht,HAJ.
Und habt ihr dort schonmal eine Sitzplatz Reservierung gebucht oder nur beim Check inn?
Habt ihr einen Tip für mich
Gruß
Karsten
Hallo,
wir fliegen mit Nesma im Juni, aber ich finde auf dem Flughafen unseren Flug leider nicht,HAJ.
Und habt ihr dort schonmal eine Sitzplatz Reservierung gebucht oder nur beim Check inn?
Habt ihr einen Tip für mich
Gruß
Karsten
Danke für die schnelle Antwort
schöne Grüße
Karsten
Hallo @all,
auf der Nesma Seite kann ich leider nicht reservieren,
und sonst finde ich den Flug leider auch nicht,
noch jemand einen Tip?
schöne Grüße
Karsten
Hallo backdrafts,
geh doch mal auf die Homepage von spot group - oben wirst Du auch verlinkt "online".
- Sprache rechts oben auswählen - deutsch
- Dann gehst Du unter flight schedule links oben
- AGB bestätigen
- und klickst Rückflug an
- gib die Flugdaten ein - Hin- und Rückflugdatum
- dann weiter
- jetzt suchst Du Deine Flüge und wählst aus
- im nächsten Schritt kannst Du nun alles reservieren (Sitzplätze, Gepäck, Essen usw.)
- Kreditkarte eingeben und buchen
Ich habe es vor 3 Stunden genau so praktiziert für unseren Urlaub im Juni in Hurghada ab Köln 2x3 XL Sitze für je 20 Euro.
Viele Grüße
Himbi
Hier mein Kommentar zur Airline:
Wir sind diese Woche von ZRH nach HRG und zurück geflogen. Der Hinflug war eine Katastrophe. Wir hatten in Zürich ziemlich lange gewartet. Das Flugzeug ist ziemlich alt und der Tisch hat bei meinem Sitznachbar nicht gehalten. Das Personal war nicht gerade guter Laune und haben über meine Freundin und mich Wasser geschüttet. Das Essen war im Militär viel besser und meine Knieen haben in den Sitz vorne gedrückt.
Der Rückflug war etwas besser - aber auch nicht der knaller.
Ich glaube, Katastrophe ist was anderes...
Yep, wenn es anstelle Wasser der allseits beliebte Tomatensaft gewesen wäre...
Wir sind noch nicht weg geflogen, und uns reicht es.Die haben unseren hinFlug um17 S Stunden vorgelegt und dn Rückflug um 6 Stunden nach hinten verlegt. Es interessiert sie nicht mal, daß wir mit einem Schulkind reisen.Einfach verschieben vom Nachmittag Flug suf mitten in der Nacht. Bei der ITS hat man uns gesagt, dass wir 4 Tage früher unseren Urlaub beenden können und somit mehr als pünktlich Zuhause wären.
Nie wieder, aber WIRKLICH nie wieder!!!!
ich bin 1,55 und passe in jedes Handgepäck, nicht aber auf die Sitze von Nesma Airline.
Ich war froh den Flug überstanden zu haben und ich bin schon sehr viel geflogen und da auch nicht penibel.
Aber diese Airline... ein No GO
die Ausstattung ist nicht mal erwähnenswert, man kann es nur abgewirtschaftet nennen. Ich brauche keine Luxus und keinen Monitor.
Aber bei über 4 Stunden hätte ein Musikanschluß gereicht, Kopfhörer hat man ja selbst.
Egal.. auch auf das hätte ich noch verzichten können, hätte man bequem sitzen können. Ich habe versucht auf dem Rückflug meine Lehne leicht nach hnten zu stellen, da kam gleich Protest von hinten, das sei undenkbar!! Recht hatte er, dann wäre er eingequetscht gewesen.
Und bucht bitte nicht vorher den checkin bei http://www.spotgroup.org/home-479.html
ich habe 38 Euro bezahlt für den checkin beim hinflug und ein ausgewähltes essen,
am flughafen hat man den checkin gar nicht akzeptiert
glücklicherweise war eine Mitarbeiterin von spot group mit, sie wollte sich kümmern, hat sie wohl auch, wie sie mir auf dem rückflug mitteilte, aber nicht mal sie hat was erreicht, das büro hat sich in den 14 tagen nicht einmal bei mir gemeldet, zwei mail adressen waren hinterlegt
jetzt habe ich mein geld erstattet bekommen, aber statt gezahlter 38 nur 34
heißt, ich muss mich jetzt noch mal kümmern
ach und zurück war ein nachtflug, ca zwei stundne nach start ( halb 6 oder so früh) hatte ich eine position gefunden zum dueseln, denn ich musste schlafen, weil mein auto nach dem flug auf mich wartete und 120km nach hause Weg.
Auf einmal geht das volle Licht an und man wurde mit voller Lautstärke über die Boxen zum Frühstück geweckt, ich fiel fast aus dem stuhl (ach nee, war ja gut eingezwengt )
also Feingefühl für weiterreisende haben die absolut nicht
kenne das von anderen airlines, da wird nur das Dimm Licht angemacht udn die Flugbegleiter schauen wer wach ist und Frühstück möchte...
der Flug an sich, TOP, ein entspannter ruhiger Flug, also die Kapitäne scheinen super zu sein. beim Hin und Rückflugjetzt könnte man sagen, dass ist doch das wichtigste, ja... wenn man es irgendwie 4 stunden in dem flugzeug aushält
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!